Herkunft: Schweiz
Designs zu vergeben || keine mehr zu vergeben
Soo..ich hab hier Designs zu vergeben, Überschrift kann ich noch ändern.
Bitte benutzt es aber nicht, ohne mich vorher zu fragen ob ihr es dürft. Ich werde es nämlich nur einer Person zur Verfügung stellen.
Ich werde hier die Designs die zu Vergeben sind nah dis nah rein editieren.
Wenn ihr es haben wollt, füllt bitte dieses Formular aus:
Alle Designs sind vergeben!
lg andreaa
Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 29.12.2007 22:15.
Themenstarter
hey kann leider nicht coden, würde die hp gerne sehen.
du darfst das Design haben. Verlinke mich aber bitte mit Andreaa von GB oder mit www.blobezone.ch.vu okay?
Das Design ist im Anhang.
LG Andreaa
*edit* design entfernt
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 19.12.2007 13:48.
Themenstarter
jep ist es
@TrioOfFun und Casiopaya: Ich habe ausgelost und zwar hab ich meine Schwester gefragt: "A oder B?" Sie antwortete "A" Also bekommt TrioOfFun das Design.
Themenstarter
Zitat:
Original von Andreaa
jep ist es
@TrioOfFun und Casiopaya: Ich habe ausgelost und zwar hab ich meine Schwester gefragt: "A oder B?" Sie antwortete "A" Also bekommt TrioOfFun das Design.
please nicht vergessen zu verlinken mit Andreaa von GB oder mit www.blobezone.ch.vu! Danke
Themenstarter
jap kann ich versuchen..und du darfst es haben
eine pm hab ich aber nich bekommen von dir....und voll kann meine Pn-Box nich sein...die hab ich erst kürzlich geleert..
schick mir please die addy deines hofes
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 22.12.2007 18:41.
Themenstarter
öhm ja...aber nicht mehr heute, ich geh jetzt nämlich off..
ähm..morgen weiss ich ncih ob ich dazu komme...ich hab morgen konzert und weiss net wie langs geht...reicht es, wenn du es am montag oder dienstag bekommst?