Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] WB Bandagen bei Pony » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WB Bandagen bei Pony
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 WB Bandagen bei Pony lautlos 16.12.2007 19:32
 RE: WB Bandagen bei Pony Krissy* 16.12.2007 19:40
 RE: WB Bandagen bei Pony rosa-socke 19.12.2007 17:40
 RE: WB Bandagen bei Pony lautlos 16.12.2007 19:44
 RE: WB Bandagen bei Pony Lady <33 16.12.2007 20:04
 RE: WB Bandagen bei Pony Lawina 16.12.2007 21:33
 RE: WB Bandagen bei Pony TinaToon 16.12.2007 21:45
 RE: WB Bandagen bei Pony josy-pony 16.12.2007 22:47
 RE: WB Bandagen bei Pony Taler&Beetle 18.12.2007 15:38
 RE: WB Bandagen bei Pony lautlos 18.12.2007 16:08
 RE: WB Bandagen bei Pony Puschlpony 19.12.2007 17:50
 RE: WB Bandagen bei Pony rosa-socke 20.12.2007 21:28
 RE: WB Bandagen bei Pony Julie 21.12.2007 15:10
 RE: WB Bandagen bei Pony Julie 19.12.2007 17:51
 RE: WB Bandagen bei Pony rosa-socke 22.12.2007 11:38
 RE: WB Bandagen bei Pony Julie 22.12.2007 13:33
 RE: WB Bandagen bei Pony rosa-socke 23.12.2007 17:32
 RE: WB Bandagen bei Pony Tatjana 23.11.2009 20:49
 RE: WB Bandagen bei Pony jOo 23.11.2009 21:04
 RE: WB Bandagen bei Pony daFrodo 23.11.2009 22:57
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

WB Bandagen bei Pony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich wollte nur mal kurz fragen ob es eigentlich recht viel anders ist, ausser man wickelt ein paar mal mehr wenn man ein pony, 142cm, mit wb bandagen macht?

16.12.2007 19:32 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Elastik Bandagen ists bei mir egal, wobei ich oft paar mal wickle bis es nicht aussieht wie en dicker klotz, aber fleece passt garnicht, da ist einfach viel zu viel und zu dick, bei meinem 1.38 iger pony^^
16.12.2007 19:40 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3

images/avatars/avatar-51956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krissymaus
Bei Elastik Bandagen ists bei mir egal, wobei ich oft paar mal wickle bis es nicht aussieht wie en dicker klotz, aber fleece passt garnicht, da ist einfach viel zu viel und zu dick, bei meinem 1.38 iger pony^^

Einfach den Fleece abschneiden? Also kürzen? O_O Fleece ribbelt nicht auf, wir kürzen die immer!

19.12.2007 17:40 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von lautlos

bähh..dann lass ichs und bleib bei pony großes Grinsen

16.12.2007 19:44 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Also ich find's ganz süß wenn die Ponys so dicke Beine haben fröhlich
Ich find's nciht unbedingt anders, musst halt nur länger wickeln und manchmal gibts so "Beulen"..

16.12.2007 20:04 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Kommt drauf an wie lang und dick die Beine sind großes Grinsen
Je nachdem hat man halt entweder dann richtige "Wurstbeine" oder nich xD
Fleecebandagen kann man notfalls abschneiden, würde aber eher nur Pony kaufen Augenzwinkern
16.12.2007 21:33 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Also Campino hat ein paar Ponybandagen, das sind Stretch...
Der rest is fleece und wb-länge und da hat er echt fette beine Zunge raus ich mag die nich so aber naja ^^ besser als nix Zunge raus

16.12.2007 21:45 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
josy-pony josy-pony ist weiblich
...

images/avatars/avatar-50808.jpg

Herkunft: NRW

WB bandagen sind fuer meine stummelbeinkuh tödlich mwaah weil die hat dann nen richtigne klumpen unten dran... versuch das schon immer mit so weit hoch wie müglich und so tief wie möglich und bloß nicht inner Mitter aufhören aber bringt GAR nix .... selbs Ponybandagen muss ich teilweise kürzen ^^

das sieht dann so aus in etwa ...

Dateianhänge:
jpg DSC00623.jpg (73 KB, 413 mal heruntergeladen)
jpg DSC00624.jpg (77,07 KB, 395 mal heruntergeladen)

16.12.2007 22:47 josy-pony ist offline E-Mail an josy-pony senden Beiträge von josy-pony suchen Nehmen Sie josy-pony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josy-pony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von josy-pony anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

warum möchtest du WB Bandangen ??

Ich wäre froh, wenns bei mir mit Pony klappen würde, die sind doch um einiges billiger großes Grinsen

18.12.2007 15:38 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von lautlos

will ich doch gar nicht großes Grinsen

war ja nur ne frage. hab für meine auch nur pony Augenzwinkern

18.12.2007 16:08 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52056.jpg

Herkunft: Oberbayern

Ich habe nur WB Bandagen.
Und die passen ausnahmslos auf Ponys.

Wenn man es richtig macht, siehts auch auf dünnen Beinen nicht klumpig aus.
Da bekommt man mit der Zeit aber auch das Gefühl dafür.

Hab ja selber n Hafi, davor n Vollblut mit megadünnen Beinchen und ein 1,38er Pony sieht bei mir mit WB-Bandagen auch ned doof aus..
wie gesagt, ist einfach Sache der Übung Augenzwinkern

Edit: 1,38er Pony mit WB Bandagen.

Dateianhang:
jpg Bild5.jpg (46,40 KB, 398 mal heruntergeladen)

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puschlpony: 19.12.2007 17:53.

19.12.2007 17:50 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Love Pony <3

Zitat:
Original von Puschlpony
Ich habe nur WB Bandagen.
Und die passen ausnahmslos auf Ponys.

Wenn man es richtig macht, siehts auch auf dünnen Beinen nicht klumpig aus.
Da bekommt man mit der Zeit aber auch das Gefühl dafür.

Hab ja selber n Hafi, davor n Vollblut mit megadünnen Beinchen und ein 1,38er Pony sieht bei mir mit WB-Bandagen auch ned doof aus..
wie gesagt, ist einfach Sache der Übung Augenzwinkern

Edit: 1,38er Pony mit WB Bandagen.

Was sieht daran doof aus? Ist doch ganz normal...Ich finds passend und wo ist das zu dick und breit, Julie? O_O

20.12.2007 21:28 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Zitat:
Original von rosa-socke
Was sieht daran doof aus? Ist doch ganz normal...Ich finds passend und wo ist das zu dick und breit, Julie? O_O

Ich rede nicht von dem Bild, sondern von meinem Pony. Und der hat extrem dünne Beine.
21.12.2007 15:10 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

Sieht doof aus. Sind zu breit und zu lang. Habe für Carino ein paar Ponybandagen (2m lang und 6cm breit) und selbst die sind viel zu viel. <.<
19.12.2007 17:51 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Love Pony <3

Achso, sorry! Weil du "Sieht doof aus." direkt unter Puschlpony´s Beitrag geschrieben hast, dachte ich das du es auf das Pony beziehst...Augenzwinkern

22.12.2007 11:38 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von rosa-socke
Achso, sorry! Weil du "Sieht doof aus." direkt unter Puschlpony´s Beitrag geschrieben hast, dachte ich das du es auf das Pony beziehst...Augenzwinkern

Ja, hab ich später auch gemerkt, nur kann man sehen, dass sie das Foto nach mir reineditiert hat. Augenzwinkern
22.12.2007 13:33 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Love Pony <3

Oki! Zunge raus Nochmals sorry! großes Grinsen

23.12.2007 17:32 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Tatjana
D + T <3

Möchte keinen neuen Thread aufmachen, aber mal die umgekehrte Frage: Wie siehts aus mit Pony-Bandagen auf WB? Sind sie viel zu kurz?

23.11.2009 20:49 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
jOo jOo ist weiblich
BlaueAugenLiebhaberin

images/avatars/avatar-49552.jpg

Herkunft: Friesoyhte (Nds)

Ich habe BR Bandagen die es ja leider nicht in Pony gibt und die
musste ich erstmal kürzen, weil die an sich ja auch schon ziemlich breit sind.
Das sah dann seeehr klobig aus, nun hab ich sie auf Eskadronponybreite
geschnitten und es passt perfekt (:

Wenn Ponybandagen bei WB, dann müsste es mit Bandagierunterlagen
gehen, hab ich zumindestens mal so gehört.
23.11.2009 21:04 jOo ist offline E-Mail an jOo senden Homepage von jOo Beiträge von jOo suchen Nehmen Sie jOo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jOo in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Pony Bandagen auf einem WB sind denk ich mal echt zu kurz, das kann man vergessen. Ich wollte meine Ponybandagen bei nem Endmaß hinten dran tun und da ging das schon nicht mit meiner Technik, da kam ich gar nich bis ans Ende..
23.11.2009 22:57 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] WB Bandagen bei Pony

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH