Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Dringend siehe Erkärung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Dringend siehe Erkärung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Dringend siehe Erkärung minni 16.12.2007 13:24
 RE: [S] Dringend siehe Erkärung Sonnenpferd 16.12.2007 14:54
 RE: [S] Dringend siehe Erkärung Amazonia 16.12.2007 15:11
 RE: [S] Dringend siehe Erkärung minni 16.12.2007 15:12
 RE: [S] Dringend siehe Erkärung Sonnenpferd 16.12.2007 15:49
 RE: [S] Dringend siehe Erkärung minni 16.12.2007 17:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
minni minni ist weiblich
Oskar x3

images/avatars/avatar-51072.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Achtung [S] Dringend siehe Erkärung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle!
Ich habe ein problem. Ich habe mein banner so weit schon hergerichtet das man in benutzen könnte. Ich wollte ihn eigentlch transperenz ahben. Aussen habe ich das auch schon geshafft, nur innen gibt es Probleme, denn wenn ich die Fläche ausfülle wird das Pferd mit transparenz weil es ja auch weiß ist. So ich hoffe mir kann da jemand helfen. Die bilde sind im Anhang. achja, das was aussen transperenz sein soll ist schwarz, ich bitte euch die in einer anderne raben noch zu machen 8rot etc.) weil in em Bild die Schrift etc. ja auch schwarz ist dun das dann transperenzw erden würde.

Email: PN
Homepage: noch nicht offen (per PN)

Dateianhang:
gif Untitled 1.gif (14,12 KB, 70 mal heruntergeladen)

- Augenblicke, die man festhalten möchte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von minni: 16.12.2007 13:25.

16.12.2007 13:24 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das nun? o.O
Soll das Weiße innendrinne transparent?
16.12.2007 14:54 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs so verstanden, alles transparent bis auf das Pferd & die Schrift

16.12.2007 15:11 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
minni minni ist weiblich
Oskar x3

Themenstarter Thema begonnen von minni

Jaaa..

also aussen das schwarze (Farbe muss aber in rot oder so geändert werden) muss Transperenz und dann das innere weiße.. aber ich krieg das nicht, weil das Pferd dann auch transperenz wird wiel das ja auch weiß ist unglücklich

16.12.2007 15:12 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

o.O Da
16.12.2007 15:49 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
minni minni ist weiblich
Oskar x3

Themenstarter Thema begonnen von minni

Boor!!! Klasse...danke schön großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von minni: 16.12.2007 17:08.

16.12.2007 17:05 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Dringend siehe Erkärung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH