Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] prof. Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] prof. Design minni 16.12.2007 12:33
 RE: [S] prof. Design --S-u-n-n-y-- 17.12.2007 23:30
 RE: [S] prof. Design Amazonia 16.12.2007 12:48
 RE: [S] prof. Design minni 16.12.2007 12:52
 RE: [S] prof. Design gutschattenhein 16.12.2007 13:40
 RE: [S] prof. Design minni 16.12.2007 13:51
 RE: [S] prof. Design .chilli 18.12.2007 00:48
 RE: [S] prof. Design minni 20.12.2007 15:30
 RE: [S] prof. Design Indihorse 20.12.2007 17:35
 RE: [S] prof. Design --S-u-n-n-y-- 21.12.2007 11:48
 RE: [S] prof. Design minni 21.12.2007 20:41
 RE: [S] prof. Design Amazonia 21.12.2007 22:51
 RE: [S] prof. Design -Sugar- 22.12.2007 11:41
 RE: [S] prof. Design minni 22.12.2007 12:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
minni minni ist weiblich
Oskar x3

images/avatars/avatar-51072.jpg

Herkunft: Niedersachsen

[S] prof. Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: bei nachfrage per PN (ist noch nicht offen)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1042 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: ca. #D4E2EA also so hellblau...

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Tiranti Solid LET / auch egal
Text: Sportgestüt Sprehe
Untertext: Sport aus Leidenschaft...
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nicht zu viel
Frames [bei Designs]: Menue, Main (eventuell eine Newsbox siehe veispiel Anhang)
Frameanzahl [bei Designs]: 2 (-3)
Bilder: Anhang

Bilderquelle: www.deviantart.com, www.kemke-hof.de

WICHTIG: Das weiße Dressurpferd muss unbeidngt mit dabei sein sollte rechts (o. links) unten aus der Ecke kommen bitte nicht schemenhaft

Dateianhänge:
png Untitled 2.png (271 KB, 193 mal heruntergeladen)
jpg magic6.jpg (28,25 KB, 181 mal heruntergeladen)
jpg magic5.jpg (25 KB, 180 mal heruntergeladen)
jpg magic3.jpg (33 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg newsboxbeispiel.jpg (29 KB, 36 mal heruntergeladen)

- Augenblicke, die man festhalten möchte.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von minni: 22.12.2007 20:40.

16.12.2007 12:33 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
--S-u-n-n-y--
unregistriert
RE: [S] prof. Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal versucht, keine ahnung ob es dir gefällt...
17.12.2007 23:30
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs extra schlicht gehalten, weil Dressur ja auch i.wie schlicht is xD nja^^

16.12.2007 12:48 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
minni minni ist weiblich
Oskar x3

Themenstarter Thema begonnen von minni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..also mir gefällts ehrlich gesagt nicht s besonders. Sollte eigentlich jetzt als Hintergrundfarbe nicht weiß sein, nicht zu grelles aber auch nicht wieder weiß.. und der Ballken oben n Schwarz ist auch nicht so mein fall...

Alos Sry, gefällt mir nicht

SUCHE WEITERHIN

16.12.2007 12:52 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

Versuche es auch mal aber kann es erst Morgen reinstellen fröhlich

16.12.2007 13:40 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
minni minni ist weiblich
Oskar x3

okay, ist nicht schlimm.. Das hat Zeit Augenzwinkern

Sonst noch wer?

16.12.2007 13:51 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

k.A. ob das als Spam gewertet wird, aber ich glaube der Name Sprehe ist geschützt; es gab mal eine DSSprehe, die deswegen schließen musste
18.12.2007 00:48 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
minni minni ist weiblich
Oskar x3

hmm... Sunny, ist ganz hübsch, auch eigentlich recht gut geworden.. nur nicht so ganz anch meinem Geschmack, sry unglücklich

20.12.2007 15:30 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-33798.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

wenn ich auch mal was dazusagen darf:
Gestüt Sprehe ist ein Gestüt was es schon gibt.
Als ich bei Stuttgart German Masters war, kam ständig die Werbung von Gestüt Sprehe.

glG Indihorse

20.12.2007 17:35 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
--S-u-n-n-y--
unregistriert

Okay ist überhaupt kein Problem Augenzwinkern
Dann nehm ich es jetzt mal raus

LG Nina
21.12.2007 11:48
minni minni ist weiblich
Oskar x3

okay Augenzwinkern

Noch wer???

21.12.2007 20:41 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

mäh^^

21.12.2007 22:51 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Hey,
Hab es auch mal versucht (;
Oben rechts ist das Menü und unten der Main x3

Und nochmal mit einem kleinen Ramen:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 22.12.2007 11:45.

22.12.2007 11:41 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
minni minni ist weiblich
Oskar x3

Amazonia : Nicht so schlecht, aber gefällt mir die Hintergrundfrabe nicht so und das weiße pferd... sonst hätte ich es genommen...

-Sugar- : Is nich schlecht, nur htte ich das weiße Pferd gerne rechts unten das das so daraus kommt... und nicht so schemenhaft, denn das weiße Pferd ist dann mein Logo sozusagen...

Ich ahb ein besipeil, von meonem Banner dazu sollte der Design passen

Dateianhang:
gif Untitled 1.gif (14,12 KB, 46 mal heruntergeladen)

22.12.2007 12:58 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH