Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set's und Wallpaper | Bewertung | Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set's und Wallpaper | Bewertung | Vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Set's und Wallpaper | Bewertung | Vergabe Love 15.12.2007 21:05
 RE: Set's und Wallpaper | Bewertung | Vergabe Hannii 15.12.2007 22:41
 RE: Set's und Wallpaper | Bewertung | Vergabe Perpetual 18.12.2007 16:27
 RE: Set's und Wallpaper | Bewertung | Vergabe Love 15.12.2007 22:48
 RE: Set's und Wallpaper | Bewertung | Vergabe Hannii 15.12.2007 22:56
 RE: Set's und Wallpaper | Bewertung | Vergabe binchen9894 12.01.2008 21:34
 RE: Set's und Wallpaper | Bewertung | Vergabe Love 15.12.2007 23:04
 RE: Set's und Wallpaper | Bewertung | Vergabe .Mietzili 16.12.2007 12:48
 RE: Set's und Wallpaper | Bewertung | Vergabe Love 20.12.2007 13:04
 RE: Set's und Wallpaper | Bewertung | Vergabe SanDiego 20.12.2007 14:01
 RE: Set's und Wallpaper | Bewertung | Vergabe Love 20.12.2007 14:05
 RE: Set's und Wallpaper | Bewertung | Vergabe Love 27.12.2007 11:42
 RE: Set's und Wallpaper | Bewertung | Vergabe Love 02.01.2008 13:18
 RE: Set's und Wallpaper | Bewertung | Vergabe Love 14.04.2008 13:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Set's und Wallpaper | Bewertung | Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab mal wieder ein bisschen rumprobiert und wollt das jetzt mal bewerten lassen. Wenn ihr wollt, könnt ihr die Sets + Wallpaper auch benutzen. Die Siggis sind ein bisschen groß geworden *gg*
Ich kann sie auch verkleinern =}

Regeln

x ich werde mit Anastasia von gB verlinkt
x sagen das ihr sie nutzt
x jedes Set wird nur einmal benutzt

Bei den Wallpapern müssen keine Regeln beachtet werden.
Nur: Nicht als eigene Ausgeben und kurz posten Augenzwinkern

So, das wars...freu mich über Kritik und Lob! smile

Rihanna, Tisdale und Olsen Bilder by Sweetandtalented
Pferdebilder by
Portugal Bilder by me

Sets

Liebe Grüße,
Nasti <3

15.12.2007 21:05 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sets sind ganz in ordnung, aber wallpaper....hm...da fehlt mir das gewisse etwas....zum teil hätt ich genauer ausgeschnitten, mehr gebrusht oder pattern oder iiiirgendwas, da fehlt mir was

bei dem mit den olsen twins, da hast du sehr unsauber gearbeitet, das bild rechts unten mein ich, das wirkt, wie irgendwie schnell rein, als würds nicht zum rest gehören und da beid er schulter....jo....siehst eh selber....

die rihanna und ashley tisdale sind mir zu wenig, da fehlt das gewisse etwas

bei den beiden ersten pferde-walls hätt ich ausgeschnitten bzw andre fotos genommen, das letzte ist wieder mal zu leer

15.12.2007 22:41 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdi
sets sind ganz in ordnung, aber wallpaper....hm...da fehlt mir das gewisse etwas....zum teil hätt ich genauer ausgeschnitten, mehr gebrusht oder pattern oder iiiirgendwas, da fehlt mir was

bei dem mit den olsen twins, da hast du sehr unsauber gearbeitet, das bild rechts unten mein ich, das wirkt, wie irgendwie schnell rein, als würds nicht zum rest gehören und da beid er schulter....jo....siehst eh selber....

die rihanna und ashley tisdale sind mir zu wenig, da fehlt das gewisse etwas

bei den beiden ersten pferde-walls hätt ich ausgeschnitten bzw andre fotos genommen, das letzte ist wieder mal zu leer

Sind mir allgemein zu schlicht & viiiiel zu einfach gemacht..sorry..:X
18.12.2007 16:27 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Love

danke für die Bewertung....
joa, leer?! Ich persönlich mag vollgestopfte Wallpaper nicht sehr, da find ich die ganzen Ordner aufm Desktop nicht mehr, aber das ist deine Meinung! smile Danke! =}
15.12.2007 22:48 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

heiß0t ja nicht, dass du irgendwas groß amchen musst, aba eine dezente textur, die nur ganz leicht zu sehn ist oder so, das würd sho alles ändern

15.12.2007 22:56 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44910.png

Herkunft: Deutschland

hi!
darf ich das wallpaper von ashley tisdale und das 2.set von rihanna habn??

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

12.01.2008 21:34 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
Love
Mitglied

okay, ich merks mir großes Grinsen
15.12.2007 23:04 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

hey kann ich das 2. Winter haben? fröhlich
ist sehr schön gelungen, wobei mit die Stars sehr weichzeichnerisch vorkommen!

a little Diva o.o

16.12.2007 12:48 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

hey,
danke für die Bewertung smile
Jaja, das mit dem schlicht....ich denke das ist auch Geschmackssache, aber das ist deine Meinung. Sorry brauchst du nicht sagen, das ist, wie gesagt, deine Meinung. Und die darfst du hier auch sagen, ich stell die Grafiken ja zur Bewertung rein Augenzwinkern Und um was daraus zu lernen.

Einfach gemacht?
Bei manchen, ja, bei manchen wohl eher nicht. Soviel kann ich sagen Zunge raus

LG
Nasti

P.S. Bis man (z.B. bei den Wallpapern die Schrift, ....) rausgefunden hat, wie die ganzen Effekte funzen, geht auch ne Menge Zeit drauf, dann noch rumprobieren, und naja, einfach ist das nicht immer. Aber wie gesagt: Ist halt deine Meinung, und diese respektiere ich auch smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 20.12.2007 13:06.

20.12.2007 13:04 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33733.jpg

Herkunft: Kleinsiel

Hallo, also mir fallen bei allen Grafiken die Texturen. Und auch sonst sind sie eher leer. Man sieht oft nur einen Hintergrund mit Foto und mal 'nen Brush.
Ist mir doch dann zu wenig. Aber von der Grundidee kann es noch werden. Augenzwinkern

Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

20.12.2007 14:01 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
Love
Mitglied

danke Augenzwinkern
20.12.2007 14:05 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

keine Kritik mehr? großes Grinsen
27.12.2007 11:42 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

möchte wirklich niemand mehr was dazu sagen?
02.01.2008 13:18 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

öhm...klar smile
14.04.2008 13:17 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set's und Wallpaper | Bewertung | Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH