Herkunft: Deutschland
Amarican Miniature Horse Vektor !!!
Ja ich wollte euch mal meine AMH Vektoren zeigen und wissen was ihr so davon haltet
Nich wundern sie sind etwas verpixelt aber in originalgröße sind sie das nicht
hab nochmal meine Welsh Cobs dazugepackt
hoffe sie gefallen euch
glg Dome
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 20.12.2007 22:38.
Herkunft: Niedersachsen
Hallo!
Also ich finde das 2. Vektorpferd irgendwie schöner als das 1.
Sind aber sonst gut geworden, mich stört nur der kurze Schweif und der lange Schopf
Aber echt schön sonst
Herkunft: Von weit weg
also du arbeitest schön mit Schatten und Licht, dennoch will mir eseinfach nich gefallen.. es wirkt so.. hm unproportional... un eine Frage.. was für ein Program nimmst du un welchen Pinsel für die Mähne ? o.o die sieht nämlich richtig klasse aus ! au wenn man das Farbspiel noch verbessern könnte ^^
die zwei letzten ponys gefallen mir schon recht gut, dennoch sind die porportionen iowie hm :S
Herkunft: Deutschland
Themenstarter
ich mache das mit the gimp
und die mähne bzw auch der schweif das sind brusches
die ich mit ebenentechnik in form gebracht habe
leider sind das meine letzten vekis fürs erste gewesen =( ich habe leider keinen PC mehr der der es schafft the gimp zu betreiben, mein lappi is einfach zu schwach =( *heul*
Die Körper sind alle total klasse. Bei den ersten 2 Pferden sieht die Mähne (+Schopf) "aufgeklebt" aus. Sieht aus, als hätten sie Haarausfall oder Ähnliches gehabt
Der Schweif ist aber in Ordnung, nur etwas kurz.
Bei den anderen 2 sind Schopf und Mähne klasse, nur der Schweif integriert sich irgendwie nicht.