Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Amarican Miniature Horse Vektor !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amarican Miniature Horse Vektor !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Amarican Miniature Horse Vektor !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich wollte euch mal meine AMH Vektoren zeigen und wissen was ihr so davon haltet fröhlich Nich wundern sie sind etwas verpixelt aber in originalgröße sind sie das nicht fröhlich

hab nochmal meine Welsh Cobs dazugepackt fröhlich

hoffe sie gefallen euch fröhlich

glg Dome

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 20.12.2007 22:38.

14.12.2007 15:02 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also ich finde das 2. Vektorpferd irgendwie schöner als das 1.
Sind aber sonst gut geworden, mich stört nur der kurze Schweif und der lange Schopf Augen rollen
Aber echt schön sonstfröhlich

LG

14.12.2007 17:45 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön fröhlich

ja schweif und schopf gefallen mir auch nicht so aber das habe ich mit brushes gemacht und anders hab ich das nich so wirklich hinbekommen fröhlich

dnke nochmals fröhlich

glg Dome

14.12.2007 18:43 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich sehe nichts verwirrt
20.12.2007 18:46 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Zitat:
Original von Rainbow.
Ich sehe nichts verwirrt

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

20.12.2007 19:28 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

soo jetzt seht ihr wieder etwas fröhlich

20.12.2007 22:39 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

also du arbeitest schön mit Schatten und Licht, dennoch will mir eseinfach nich gefallen.. es wirkt so.. hm unproportional... un eine Frage.. was für ein Program nimmst du un welchen Pinsel für die Mähne ? o.o die sieht nämlich richtig klasse aus ! au wenn man das Farbspiel noch verbessern könnte ^^

die zwei letzten ponys gefallen mir schon recht gut, dennoch sind die porportionen iowie hm :S
03.01.2008 02:34 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

ich mache das mit the gimp fröhlich und die mähne bzw auch der schweif das sind brusches fröhlich die ich mit ebenentechnik in form gebracht habe fröhlich

leider sind das meine letzten vekis fürs erste gewesen =( ich habe leider keinen PC mehr der der es schafft the gimp zu betreiben, mein lappi is einfach zu schwach =( *heul*

dankeschön für deine kritik ich werds mir merken fröhlich

03.01.2008 02:41 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Die Körper sind alle total klasse. Bei den ersten 2 Pferden sieht die Mähne (+Schopf) "aufgeklebt" aus. Sieht aus, als hätten sie Haarausfall oder Ähnliches gehabt großes Grinsen Der Schweif ist aber in Ordnung, nur etwas kurz.
Bei den anderen 2 sind Schopf und Mähne klasse, nur der Schweif integriert sich irgendwie nicht.
03.01.2008 14:35 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

muhahaha hab das progi zum laufen gebracht fröhlich die tage kommen neue vekis rein die ich gemacht habe fröhlich

dankeschön für die kritik fröhlich ich versuche mich zu bessern wo es geht fröhlich

glg Dome

03.01.2008 15:13 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Amarican Miniature Horse Vektor !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH