Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für VPH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für VPH Blümchen 13.12.2007 13:32
 RE: [S] MB für VPH Innocent little Angel 13.12.2007 15:46
 RE: [S] MB für VPH Blümchen 13.12.2007 15:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blümchen
:)

images/avatars/avatar-53114.jpg

[S] MB für VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eine Homepag hab ich bei Oyla schon entworfen.
http://herdsofvalley.oyla24.de

Der Name wäre "Herds of Valley" und die VPH sollte in zwei Herden gegliedert sein. Alles weitere steht bisher noch nicht fest, aber ich denke, dass ich einen der beiden Leithengste übernehmen würde.

Würde mich über Interesse eurerseits freuen.
Ihr solltet folgendes mitbringen:
- Erfahrung mit Foren
- einen guten, flüssigen Schreibstile
- Zuverlässigkeit
- Freude am Geschehen
- Vielleicht sogar Erfahrung mit Grafiken

Wenn ihr einige dieser Eigenschaften ineinander vereint, meldet euch doch und schreibt einen kleinen Text, weshalb ihr die perfekte Mitbesitzerin wärtfröhlich

Grüße

PS: Hab schon ein Forum bei Pollti, samt Design. Adresse gibts dann, wenn das Team feststehtfröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blümchen: 13.12.2007 15:32.

13.12.2007 13:32 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, dann meld ich mich mal Augenzwinkern

Der Name hat mich zwar nicht unbedingt überzeugt, aber als ich die HP gesehen hab, hab ich mir gedacht, schreib mal einen netten Text. Ich hab schon ne ganze Weile Erfahrungen mit VPHs und mir dabei einen, zwar nicht perfekten, aber guten, flüssigen interessanten Schreibstil zugelegt.
Teambereitschaft & Zuverlässigkeit bringe ich natürlich ebenfalls mit, genauso wie gute Laune und Spaß am Schreiben. Erfahrungen mit Grafken hab ich zwar, jedoch beeindruckt mich mein Können nicht sehr...
ICQ is ebenfalls da : 265-661-060

Freuen würd ich mich sehr, wenn du mich aussuchen würdest. Ich bringe sicherlich gute Laune mit hinein, Ideen und Kreativität Augenzwinkern

13.12.2007 15:46 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Blümchen
:)

images/avatars/avatar-53114.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Blümchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, dass sich schon jemand meldet.
ich werd dich mal eben in ICQ adden und dann wartn wir noch eine weile, um den anderen auch eine chance zu gebenFreude

13.12.2007 15:57 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH