Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design wohl definitiv... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen design wohl definitiv...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 design wohl definitiv... gioenu 13.12.2007 11:03
 RE: design wohl definitiv... gioenu 17.12.2007 22:24
 RE: design wohl definitiv... Nightfly 17.12.2007 22:36
 RE: design wohl definitiv... gioenu 17.12.2007 23:04
 RE: design wohl definitiv... Perpetual 18.12.2007 16:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3

images/avatars/avatar-22316.jpg

Herkunft: Schweiz

design wohl definitiv... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke an alle die mir geholfen habe schlussendlich das richtige zu finden!
wie findet ihr die gelbe schrift oben? zu knallig ? das ist das einzige was ich mir noch nicht so ganz sicher bin..... aber grau wäre auch zu langweilig.....

freue mich über comments etc....

13.12.2007 11:03 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Marco I Love You!!! <3

Themenstarter Thema begonnen von gioenu
RE: design wohl definitiv... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UP

17.12.2007 22:24 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33141.gif

Herkunft: Hessen

RE: design wohl definitiv... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...

Finde das ganze persönlich ein bisschen zu dunkel..und mag die Schriftart von der Überschrift nicht so..da würde ich eher was moderneres nehmen irgendwas serifenloses..

Finde das auge passt ganz gut ...der Schnörkel nten rechts ..geschmackssache smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightfly: 17.12.2007 22:36.

17.12.2007 22:36 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Marco I Love You!!! <3

Themenstarter Thema begonnen von gioenu

vielen dank fröhlich endlich mal einen schlauen comment Augenzwinkern

hmm schriftart ist eben so was wie tradition, aber danke trotzdem! fröhlich

17.12.2007 23:04 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Aufbau finde ich ganz schön, allerdings ist mir das schwarz doch ein Wenig zu langweilig, zu dunkel und es bringt auch keine gute Stimmung rüber. Dann die grelle Aufschrift..sorry, ich mag's leider gar nicht :/
Meine Devise bei Layouts lautet außerdem: Texturen, Patterns, Brushes. Brushes sind in geringen Mengen vorhanden, aber der Brush in der Ecke ist mir einfach zu stark & leider fehl am Platze..unglücklich

Was du verbessern könntest:

# Farbwahl
# Schriftart & farbe
# Texturen, Patterns, Brushes.

Hoffe du bist nicht böse, wegen der harten Kritik..ist nicht böse gemeint..Augenzwinkern
18.12.2007 16:12 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design wohl definitiv...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH