Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche Thread! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Thread!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Thread! Kleiner Engel 12.12.2007 22:00
 RE: Suche Thread! Knopfloch 12.12.2007 22:06
 RE: Suche Thread! Kleiner Engel 12.12.2007 22:11
 RE: Suche Thread! Kleiner Engel 12.12.2007 22:16
 RE: Suche Thread! Lauri 12.12.2007 22:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Suche Thread! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blubb ..so.
Und zwar finde ich einen Thread nicht wieder. Ich bin mir sicher, dass er in der Area "Links" war. Und zwar gab es in diesem Thread ein Link zu einer Homepage, wo ein ganz grosses Bild war, in dem die Namen von verschiedensten Bands / Musikern bildlich dargestellt wurden . also zum Beispiel kann ich mich noch erinnern, dass die "Rolling Stones" eben durch rollende Steine symbolisiert wurden, "Green Day" durch ein gruenes Kalenderblatt: Eben ganz viele Bands wurden auf diese Weise in diesem Bild dargestellt. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Ich habe jetzt schon ein bisschen in der Area gesucht, aber 80 Seiten durchgucken, ist mir noch bissl ...zu anstrengend. Allerdings habe ich auch keine Ahnung, womit ich die Suche fuettern koennte, damit die dann das richtige ausspuckt.

Vielleicht erinnert sich ja noch der eine oder andere an jenen Thread ODER die Homepage, die in diesem Thread verlinkt war und koennte mir weiterhelfen.

Danke schon mal, nech.
12.12.2007 22:00 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das da? smile

(praktisch, ich hab nur das bild und .laura nur den thread wo das bild nicht mehr geht, jetzt hast du beides smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 12.12.2007 22:07.

12.12.2007 22:06 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
» pero yo soy rubia!

Themenstarter Thema begonnen von Kleiner Engel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschoen Laura :>
Dankeschoen Knopf :>
12.12.2007 22:11 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
» pero yo soy rubia!

Themenstarter Thema begonnen von Kleiner Engel

Ich kann halt nicht alles sein :>

<33333
habdichlieb.
12.12.2007 22:16 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Geschlossen.
1. Spam
2. Gehört hier nicht rein (Suchfunktion?) Augenzwinkern

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

12.12.2007 22:16 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche Thread!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH