Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden zum coden, erstellen von Grafiken uvm. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden zum coden, erstellen von Grafiken uvm.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] jemanden zum coden, erstellen von Grafiken uvm. Startpost-Retter 11.12.2007 14:05
 RE: [S] jemanden zum coden, erstellen von Grafiken uvm. Verena1993 11.12.2007 14:11
 RE: [S] jemanden zum coden, erstellen von Grafiken uvm. Leila 11.12.2007 14:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] jemanden zum coden, erstellen von Grafiken uvm. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr!

So, eigentlich würde ich ja auch gerne einen Hof aufmachen.
Ideen hab ich auch, nur mangelt es total an der Umsetzung, da ich weder Grafiken kann, noch html, PHP oder sonst irgendwas außer deutsch und englisch... unglücklich

Nun bin ich also auf eure Hilfe angewisen. entweder von einem, oder von vielen, das ist mir egal!

Im Vorherein muss ich vielleicht auch sagen, dass ich nicht einfach so nen "dahingeklatschten" Hof haben möchte, sonderen schon Ansprüche stelle, auch wenn ich das in meiner Situation nicht sollte, da ich ja wie gesagt, nichts umsetzen kann...

Ich bräuchte also folgendes:
- Grafik
- Enter
- jemanden, der mir Tabellen coden kann. (Ich kann Excel ganz toll, aber das wird mich nicht unbedingt weiter bringen...)
- jemanden mit Humor, der mir die Welt des html etwas näher bringen kann...

Also im Endeffekt brauch ich nen schönen fertigen Hof, den ich ganz nach meinen Wünschen mit Leben und Ideen füllen kann... großes Grinsen cool

Wenn ihr einen Lieblingsanbieter habt, dann sagt nur bescheid, ich melde mich da gerne an... (Solange er kostenfrei ist...)

Liebe Grüße!!!

Gönna

11.12.2007 14:05 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also html könnt ich dir helfen fröhlich
Wenn du MSN hast...
Auf ICQ bin ich etz ned so scharf

Ab und an könnte ich dir auch ne Tabelle coden, wenn du mir genaue angaben machst... (Am besten in Paint zeichnen wie dus haben willst, muss nur grob sein)

Aba wie gesagt nur mit MSN xD
11.12.2007 14:11 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu codende/einbauende Designs
Liste von Leuten die Designs coden/einbauen können
Suche Hilfe - Sammelthread
zu codende Tabellen
Liste von Leuten, die Tabellen coden können
Suche Grafiken
Biete Grafiken

geschlossen
11.12.2007 14:42 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden zum coden, erstellen von Grafiken uvm.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH