Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » littl d e m o n » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen littl d e m o n
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rokurai rokurai ist weiblich
daikiraina nezuneko.

littl d e m o n Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes Artwork in einem solchem Stil. Noch mehr ein Versuch als eine ernst zunehmende Arbeit.

Foto von sweetandtalented.com
Brushes von shizoo.de

LG; rr

x

09.12.2007 22:01 rokurai ist offline E-Mail an rokurai senden Beiträge von rokurai suchen Nehmen Sie rokurai in Ihre Freundesliste auf
Gwyn Gwyn ist weiblich
bizarre ...

images/avatars/avatar-32967.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll. smile

Aber ich möchte noch das Original sehen.
Geht das?

09.12.2007 22:03 Gwyn ist offline E-Mail an Gwyn senden Beiträge von Gwyn suchen Nehmen Sie Gwyn in Ihre Freundesliste auf
daikiraina nezuneko.

Themenstarter Thema begonnen von rokurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ging ja schnell, danke (:
Klar geht das, hier ist das Original (Anhang).

Dateianhang:
jpg jolie08.jpg (182,25 KB, 280 mal heruntergeladen)

x

09.12.2007 22:05 rokurai ist offline E-Mail an rokurai senden Beiträge von rokurai suchen Nehmen Sie rokurai in Ihre Freundesliste auf
daikiraina nezuneko.

Danke (:

x

10.12.2007 14:23 rokurai ist offline E-Mail an rokurai senden Beiträge von rokurai suchen Nehmen Sie rokurai in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

ich finds echt klasse fröhlich willst vielleicht mal eines von meinen fotos bearbeiten?

10.12.2007 14:33 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Wow, wirklich sehr sehr schönfröhlich Du hast ja schon öfters versucht, etwas 'brennend' zu gestalten, doch das hier ist dir wirklich verdammt gut gelungenAugenzwinkern Ich finds nur ein bisserl komisch, dass die Füße komplett weg sind XD
Lg+weiter so

10.12.2007 14:36 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
daikiraina nezuneko.

Danke (:
Hm, es kommt darauf an, welche Bearbeitung und bei wie vielen Bildern du haben möchtest. Schick mir einfach eine PN (;

EDIT: FrechesMöhrchen, Dankeschön (:

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rokurai: 10.12.2007 14:37.

10.12.2007 14:37 rokurai ist offline E-Mail an rokurai senden Beiträge von rokurai suchen Nehmen Sie rokurai in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

WOW *_____________________________*
10.12.2007 17:23 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Für mich ist das kein Artwork, sondern ganz normale Digital Art. Ein Artwork besteht aus mehreren Bildern, welche Du zu einem Teil zusammenfügst.

Gut gelungen, auch wenn es an manchen Stellen ziemlich rauschig ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 10.12.2007 17:29.

10.12.2007 17:29 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
daikiraina nezuneko.

Danke euch beiden (:
Nun ja, ich nenne eigentlich alle meiner Arbeiten Artwork, sollte nichts spezielles sein (;

x

10.12.2007 17:31 rokurai ist offline E-Mail an rokurai senden Beiträge von rokurai suchen Nehmen Sie rokurai in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

rokurai ich hab dir ne pn geschickt und bearbeiten sollst du bloß ein bild der rest steht in der pn fröhlich wäre cool wenn du dich daran versuchen würdest fröhlich

10.12.2007 21:52 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Klasse <3
Keine konstruktive Kritik anzubringen *____*

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

11.12.2007 12:16 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

also, das mit dem feuer hast du schonmal richtig gut hinbekommen, der Hintergrund mit den Patters gefällt mir leider gar nicht, ist aber an sich keine schlechte Idee

Icons by Medic Droid # mom. 91 Stück # Fashion&&Vintage # 100x100
Lg Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 11.12.2007 12:19.

11.12.2007 12:18 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
daikiraina nezuneko.

Danke ihr beiden (:

Dome, hab schon geantwortet (;

x

11.12.2007 13:44 rokurai ist offline E-Mail an rokurai senden Beiträge von rokurai suchen Nehmen Sie rokurai in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

WOW! Das ist echt ... toll! unbeschreiblich...

Ich find das sieht total toll und echt aus <33 Keine Kritik fröhlich Genialomatico großes Grinsen
13.12.2007 18:51
Gwyn Gwyn ist weiblich
bizarre ...

images/avatars/avatar-32967.png

Zitat:
Original von rokurai
Das ging ja schnell, danke (:
Klar geht das, hier ist das Original (Anhang).

Jetzt wo ich das Original habe, kann ich deine Arbeit noch viel mehr schätzen.
Schließlich sollte man nicht nur die Grafik, sondern auch die Idee bewerten.
Sehr gut. & überhaupt. fröhlich

14.12.2007 12:16 Gwyn ist offline E-Mail an Gwyn senden Beiträge von Gwyn suchen Nehmen Sie Gwyn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » littl d e m o n

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH