Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Warum bist du nicht hier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum bist du nicht hier?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Warum bist du nicht hier? Startpost-Retter 09.12.2007 19:55
 RE: Warum bist du nicht hier? Perpetual 09.12.2007 20:01
 RE: Warum bist du nicht hier? pcdfan 09.12.2007 20:05
 RE: Warum bist du nicht hier? Pandora 09.12.2007 20:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Warum bist du nicht hier? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

& wieder was von mir. Ich persönlich mag es nicht so sehr wie das vorhergegangen. Aber auch das mochte ich schon nicht.
& wieder einen lieben Dank an Rainbow. für den Titel <3

Eine einsame Träne bahnte sich ihren Weg über meine heiße Wange. Und wieder war es wegen dir, alles wegen dir. Das Verlangen hemmungslos zu weinen raubte mir beinahe den Atem. Der Gedanke an dich, an dein Verhalten am heutigen Tag, schmerzte körperlich. Ich blickte starr an die Decke. Einzelne Gesprächsfetzen, Erinnerungen drangen in mein Bewusstsein. Ich in deinen Armen, die Wärme, die Geborgenheit, ein Moment für die Ewigkeit. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so einen Augenblick noch mal erleben dürfte. Doch ich durfte. Nicht lange, aber ich durfte.
Leise seufzte ich, zog die Decke höher, drehte mich auf die Seite und starrte ins Zimmer. Mein Tisch, mein Schrank. Ich lag auf dem Sofa. Ich hatte mit dem Abend nicht abgeschlossen, ich konnte nicht ins Bett gehen. Meine Arme schlossen sich um meinen Körper, ich schloss die Augen. Ich dachte an den Augenblick, in dem ich in deinen Armen lag. Meine Haare, mein Gesicht, meine Kleidung, alles an mir roch nach dir. Die Erinnerung an dich war fast greifbar.
In dem Augenblick, in dem ich in deinen Armen lag, hätte ich nicht gedacht, dass du heute etwas tun könntest, was mich verletzen würde. Doch du konntest, ohja, du konntest. Eine weitere Träne rollte meine Wange hinab. Noch genau sehe ich dein Gesicht vor mir, deine Augen, die in meine schauten, deine Hand, die mein Gesicht streichelte, deine Lippen, die sich öffneten, um mir etwas zu sagen. Doch dann klingelte es an der Tür. Du bist aufgesprungen, als hätte man dich bei etwas Verbotenem erwischt. Innerhalb von Sekunden war die Intimität verloren. Ich richtete mich im Bett auf, schaute starr zum Fernseher. Willenlose Zombies. Ich konnte mich mit ihnen identifizieren. Ja das konnte ich, wenn man etwas tut, was man nicht will. Eine unsichtbare Kraft treibt einen dazu, man weiß nicht wie einem geschieht. Und wenige Momente danach, weiß man, dass es falsch war und könnte sich für das Getane ohrfeigen. So fühlte ich mich gerade. Am liebsten wäre ich nach Hause gegangen. Doch ich spielte dein Spiel mit, tat als wäre nichts geschehen und bemerkte nicht, wie viel Alkohol floss. Irgendwann, ich weiß nicht warum, aber irgendwann waren wir wieder allein. Schweigen zwischen uns, dass du nach endlosen Minuten brachst, mich fragtest, ob ich mit runterkäme. Natürlich ging ich mit. Und unten? Da saßen wir zu viert. Ihr wolltet noch weg. Und ihr wolltet mich mitnehmen. Doch ich lehnte ab, sagte, ich sei zu müde. Ein kurzer Blickwechsel mit dir, verriet wieso ich weg wollte. Ich hielt deine Gegenwart nicht mehr aus.
Und jetzt? Jetzt lag ich hier, alleine. Und insgeheim hoffte ich, dass du dich noch meldest. Natürlich wusste ich, dass du das nicht tun würdest. Aber trotz allem verschwendete ich aus unerfindlichem Grund viel zu viele Gedanken damit, was ich tun würde, würdest du doch auftauchen. Wieder wälzte ich mich auf die andere Seite, wie gern hätte ich dich jetzt hier bei mir, wie gern läge ich jetzt in deinen Armen, würde weinen. Du würdest mich trösten. Wie damals. So wie damals. Hier, allein, konnte ich nicht weinen. Nicht so wie ich es tun würde wenn du bei mir wärst, mich festhalten würdest. Du würdest mir über das Haar streichen, meine Stirn küssen und mit mir nach einer Lösung suchen. Doch für dieses Problem hier, kann ich deine Hilfe nicht in Anspruch nehmen. Du würdest es nicht einmal verstehen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 09.12.2007 19:58.

09.12.2007 19:55 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nina..unglücklich

Immer wenn ich deine Texte lese, muss ich weinen & will dich in den Arm nehmen & trösten..unglücklich

Deine Texte sind so tiefgründig & doch leicht verständlich.
Du schreibst so voller Gefühl & man kann alles haargenau nachempfinden.
09.12.2007 20:01 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schön. <3 :')
Ich wär schonwieder fast zu Tränen gekommen. <3 Echt klasse. <3

09.12.2007 20:05 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Jetzt muss ich gleich weinen +seufz+
Toller text.

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

09.12.2007 20:50 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Warum bist du nicht hier?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH