Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [!V!] 2 Staatsprämien Stutfohlen | Trak. + Fjordp. | Beide verkauft! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [!V!] 2 Staatsprämien Stutfohlen | Trak. + Fjordp. | Beide verkauft!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [!V!] 2 Staatsprämien Stutfohlen | Trak. + Fjordp. | Beide verkauft! Freida 09.12.2007 16:59
 RE: [!V!] 2 Staatsprämien Stutfohlen | Trak. + Fjordp. | Beide verkauft! Freida 09.12.2007 19:07
 RE: [!V!] 2 Staatsprämien Stutfohlen | Trak. + Fjordp. | Beide verkauft! Sandrü 09.12.2007 21:58
 RE: [!V!] 2 Staatsprämien Stutfohlen | Trak. + Fjordp. | Beide verkauft! Neele 10.12.2007 06:43
 RE: [!V!] 2 Staatsprämien Stutfohlen | Trak. + Fjordp. | Beide verkauft! Freida 10.12.2007 21:26
 RE: [!V!] 2 Staatsprämien Stutfohlen | Trak. + Fjordp. | Beide verkauft! Sandrü 11.12.2007 13:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Bamenohl

Augenzwinkern [!V!] 2 Staatsprämien Stutfohlen | Trak. + Fjordp. | Beide verkauft! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich

Hier möchte ich nun zwei Fohlen unserer Nachzucht verkaufen,da ich auf GMH immoment nicht allzu gute Fohlenhaltung bieten kann.
Die beiden sind Staatsprämiert und gut erzogen.

Bitte die Regeln beachten!

x. Nur an fertige & legale Höfe!
x. Mit Fohlengeselschaft und gute Haltung
x. sollten keine Verkaufspferde werden.
x. die Bilder von Bassie werden NICHT mit verkauft!
x. Die Mutter muss verlinkt werden .
x. GMH muss alls Züchter verzeichnet + verlinkt werden
x. Carackter darf geändert werden,aber nicht gravierend!
x. Der Zuchtkürzel MH MUSS bleiben!
x. Das Fohlen muss nach 4 Tagen eingetragen sein.
x. Über Erfolge,News und Nachzucht zuhören freut mich immer Augenzwinkern
x. Ich verkaufe nicht an den ersten,sondern an den,der die besten Bedingungen zeigt Augenzwinkern

Die beiden Hübschen :

Bassie MH | Trakehnerstutfohlen | 7 Monate | Braun verkauft an Texelchen
Mara MH | Fjordpferdstutfohlen | 8 Monate | Falbe verkauft an Sandrü

Das Formular :

Name:
Mail:
Hof + Addy:
Fohlen:
Haltung:
Was wird aus ihr?:
Preis:

LG ; Freida

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freida: 10.12.2007 21:28.

09.12.2007 16:59 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Classic &' Fjordi Fan <3

Themenstarter Thema begonnen von Freida
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay kannst sie qerne haben Augenzwinkern

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.

Zum mitverfolgen:

09.12.2007 19:07 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Sandrü
Mail:
gut-successo@gmx.de
Hof + Addy:
www.gut.successo.de.vu | Zuchstall Sucesso
Fohlen:
Mara MH
Haltung:
Stall mit Padock
Was wird aus ihr?:
Natürlcih wird die kleine erstmal liebevoll aufgezogen. Sie kommt mit anderen Fohlen bis sie 2 Jährig ist auf die Koppel, damit sich ihre Muskeln und Gelenke gut entwickeln können, dann beginnt die entgültige Prägung auf den Menschen, damit sie vertrauen gewinnt. Sie wird als vierjährige dann eingeritten und ihrem Potenzial entsprechend gefördert. Je nach erfolg soll sie als Zuchtstute und Turnierpferd eingesetzt werden.
Preis:
10.000 €

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

09.12.2007 21:58 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hey...
Ich habe interesse an dem Fjordifohlen. Das einzige Problem ist, dass mein Hof zur Zeit noch im Umbau ist. Und zwar wird er grade unterteilt in eine Hengststation, eine Stutenstation und einer Aufzuchtstation unterteilt. Mara würde dann zur Aufzuchtstation kommen, dort würde sie unter anderen Fohlen in einer Herde aufwachsen und später würde sie dann zur ausbildung zur Stutenstation kommen...

10.12.2007 06:43 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Classic &' Fjordi Fan <3

Themenstarter Thema begonnen von Freida

²Sandrü : Okay,kannst sie gerne haben smile

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.

Zum mitverfolgen:

10.12.2007 21:26 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Juhuuu ^^... dann trage ich sie gleich mal ein... ich schick dir dann den Steckbrieflink wenn sie drin is ^^

EDIT: So die Kleine ist eingetragen.
Das Geld ist "überwiesen"

besuche Mara MH ...

falls i-was noch geändert werden soll gib mir bitte bescheid ^^

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandrü: 11.12.2007 14:14.

11.12.2007 13:47 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [!V!] 2 Staatsprämien Stutfohlen | Trak. + Fjordp. | Beide verkauft!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH