Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Helfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

[S] Helfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aLSO
ich suche für einen vrh den ich gerade Aufbaue 2 weitere mbs& eine Hofgrafikerin.
So mal zu Nordmann.
Nordmann ist ein Gestüt dass einen Haupthof eben hat einen Verkaufsstall,dann sollte ein extra Dorf dazukommen, da findet man dann shop sachen tierarzt und Hufschmied., einen Tunierstall,einen Ausbildungsstall und ein Tierheim und da alleine des auch nicht so viel Spaß macht suche ich eben 2 weitere mbs. ich hoffe es melden sich welche
der hof ist bei 2 page.
ihr solltet nicht unter 12 sein und naja viel spaß daran haben und euch nur melden wenn ihr auch wirklich wollt und nicht dann einfach aufhören

so anmeldungen für die mbs:
Name
Html
Spaß an der Sache:
grafikerin:

Name

Sonderzeichen aus dem Titel entfernt

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

09.12.2007 13:08 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erzähl vl was über dich - wie alt bist du, kannst du html, php, css?
hast du einen Link zum Hof?
lg

09.12.2007 17:19 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Franziska Mann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bijn 13 jahre halt kann eben die html grundkentnisse habe 3
jahre vrh erfahrung ungefähr xD
den link geb ich nicht raus nur per pn^^

09.12.2007 17:59 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf

push

11.12.2007 15:00 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush!!!

ich suche noch 1 ne MB bitte meldet euch die Adresse bekommt ihr per pn

13.12.2007 14:24 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH