Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Christmas present » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Christmas present
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Christmas present Love 08.12.2007 13:10
 RE: Christmas present immortal sin 08.12.2007 14:17
 RE: Christmas present Perpetual 08.12.2007 15:13
 RE: Christmas present Love 08.12.2007 15:34
 RE: Christmas present Love 11.12.2007 13:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Christmas present Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
das ist ein Geschenk (von vielen anderen) das ich meiner besten Freundin zu Weihnachten schenke.
Eine Homepage über ihren Hund.
Ich hab noch nichts hochgeladen, aber hier mal Design und Enter.

(c) by me

Ich wollt euch mal fragen wie ihr die Idee, und die Umsetzung findet.

Liebe Grüße
Nasti
08.12.2007 13:10 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms

images/avatars/avatar-53020.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds eigentlich sehr hübsch ^^
Das Design ist toll <3 Schlicht aber einfach passend!
Beim Enter würde ich den Übergang von Bild und Farbe noch etwas mehr verschmelzen lassen, aber sonst gefällt es mir Freude

08.12.2007 14:17 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlicht, aber sehr schön <3
Keine Kritik..Augenzwinkern
08.12.2007 15:13 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Love

thanks =}
08.12.2007 15:34 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Love

niemand mehr?
11.12.2007 13:16 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Christmas present

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH