Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

Erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
(meine HP: http://rufvwa.oyla11.de)
also ich hab 2 fragen:
1.) wie bekomm ich das hin, das der HG beim Desi nicht weiß wird sondern in der farbe bleibt?

2.) I-wie kann ichdie URLs von den einzelnen seiten, wenn ich das Desi deaktiviert hab net mehr kopieren, bzw ich seh sie noch net mal mehr.

Fänd es gaaanz toll wenn mir wär antwortet.
LG Maukschi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 11.12.2007 15:05.

07.12.2007 22:56 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Das liegt wahrscheinlich an deinem Browser. Man kann ein Design immer nur für einen Browser optimieren, so weit ich weiß..
08.12.2007 16:27 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

Themenstarter Thema begonnen von Moenchhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, ok, und wie kann ich das ändern?
10.12.2007 19:08 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Lauri. Lauri. ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wuppertal

Zitat:
Original von Moenchhof
ah, ok, und wie kann ich das ändern?

Gar nicht.
Du könntest allerdings zwei Versionen des Hofes machen - eine für FF optimierte eine für IE..Augenzwinkern
10.12.2007 19:09 Lauri. ist offline E-Mail an Lauri. senden Beiträge von Lauri. suchen Nehmen Sie Lauri. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Lauri.: laura.weger
Trakehner <3

achso ok... dankeschön ^^
naja und zu meiner anderen Frage
(2.) I-wie kann ichdie URLs von den einzelnen seiten, wenn ich das Desi deaktiviert hab net mehr kopieren, bzw ich seh sie noch net mal mehr.)
kann mir da auch noch i-wer helfen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 10.12.2007 19:12.

10.12.2007 19:12 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Lauri. Lauri. ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wuppertal

Zitat:
Original von Moenchhof
achso ok... dankeschön ^^
naja und zu meiner anderen Frage
(2.) I-wie kann ichdie URLs von den einzelnen seiten, wenn ich das Desi deaktiviert hab net mehr kopieren, bzw ich seh sie noch net mal mehr.)
kann mir da auch noch i-wer helfen?

Wozu brauchst du denn diese URL's?
So wie ich mich an Oyla erinnere, kann man im "Einfachen Editor" die Seiten über diesen Button verlinken, speichern. Dann in den Quellext (HTML-Version) gehen & den Link heraussuchen..Augenzwinkern
11.12.2007 07:29 Lauri. ist offline E-Mail an Lauri. senden Beiträge von Lauri. suchen Nehmen Sie Lauri. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Lauri.: laura.weger
Trakehner <3

reintheoretisch, aber das ging letztens net, naja egal, ich hab die urls wiedergefunden ^^ naja vielen dank Lg Maukschi
11.12.2007 15:04 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH