OMG der Mund..
Mir gefällts nich.. hast du überhaupt schwarz weiß gemacht?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
Herkunft: Bayern
Wenn du das bild ganz schwarz-weiß gemacht hast, respekt, aber ich bin mir sicher, dass das nicht so ist.
Es schaut so aus, als hättest du Augen, Lippen und Wangen übermalt und die Farben kräftiger gemacht. Ich finde die Augen noch okay, aber Wangen und Lippen sehen sehr unnatürlich aus. Bei den Wangen ist ein Übergang. Bei den Lippen hast du leider ziemlich rausgemalt. Ich persönlich finde es auch nicht sehr leicht. Vor allem die Wangen sind sehr schwer.
Probiers bitte weiter, auf Anhieb hats noch niemand geschafft.
Also Gesichtsfarbe und Augen (Lidschatten etc) finde ich total schön.. aber Mund und Wangen -> das geht gar nicht *gg* ich glaube so würde sich auch niemand auf die Straße trauen
Was jetzt nicht böse gemeint ist.. ich kanns ja auch nicht wirklich ..
Ich w+rde versuchen auf den Wangen nicht einfach einen großen Klecks zu malen.. die Lippen sehen irgendwie sehr übermalt aus etc.. und total schief
Du hast leider sehr unsauber gearbeitet, was man speziell beim Mund sieht.
Auch wenn Miss Jolie einen Schmollmund hat, so doll ist er dann auch wieder nicht
..
Zoome beim nächsten mal näher ran & achte auf bessere Farbwahl..