Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Körungen und Prämierungen! Möglichst schnell mit Grafik! WIEDER DA!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Körungen und Prämierungen! Möglichst schnell mit Grafik! WIEDER DA!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Körungen und Prämierungen! Möglichst schnell mit Grafik! WIEDER DA!!! germantop 06.12.2007 18:06
 RE: Körungen und Prämierungen! Möglichst schnell mit Grafik! WIEDER DA!!! nina007 29.12.2007 15:24
 RE: Körungen und Prämierungen! Möglichst schnell mit Grafik! WIEDER DA!!! +Svenja+ 06.12.2007 18:44
 RE: Körungen und Prämierungen! Möglichst schnell mit Grafik! WIEDER DA!!! Susulu 07.12.2007 09:38
 RE: Körungen und Prämierungen! Möglichst schnell mit Grafik! WIEDER DA!!! germantop 07.12.2007 15:18
 RE: Körungen und Prämierungen! Möglichst schnell mit Grafik! WIEDER DA!!! Casiopaya 07.12.2007 16:39
 RE: Körungen und Prämierungen! Möglichst schnell mit Grafik! WIEDER DA!!! germantop 07.12.2007 18:04
 RE: Körungen und Prämierungen! Möglichst schnell mit Grafik! WIEDER DA!!! Michi264 07.12.2007 18:06
 RE: Körungen und Prämierungen! Möglichst schnell mit Grafik! WIEDER DA!!! germantop 07.12.2007 18:07
 RE: Körungen und Prämierungen! Möglichst schnell mit Grafik! WIEDER DA!!! Michi264 07.12.2007 18:11
 RE: Körungen und Prämierungen! Möglichst schnell mit Grafik! WIEDER DA!!! germantop 07.12.2007 18:16
 RE: Körungen und Prämierungen! Möglichst schnell mit Grafik! WIEDER DA!!! Michi264 07.12.2007 18:18
 RE: Körungen und Prämierungen! Möglichst schnell mit Grafik! WIEDER DA!!! germantop 07.12.2007 18:40
 RE: Körungen und Prämierungen! Möglichst schnell mit Grafik! WIEDER DA!!! Michi264 07.12.2007 19:00
 RE: Körungen und Prämierungen! Möglichst schnell mit Grafik! WIEDER DA!!! germantop 07.12.2007 22:12
 RE: Körungen und Prämierungen! Möglichst schnell mit Grafik! WIEDER DA!!! germantop 08.12.2007 14:06
 RE: Körungen und Prämierungen! Möglichst schnell mit Grafik! WIEDER DA!!! Lykkja 08.12.2007 15:18
 RE: Körungen und Prämierungen! Möglichst schnell mit Grafik! WIEDER DA!!! Cindy 08.12.2007 21:35
 RE: Körungen und Prämierungen! Möglichst schnell mit Grafik! WIEDER DA!!! germantop 09.12.2007 10:53
 RE: Körungen und Prämierungen! Möglichst schnell mit Grafik! WIEDER DA!!! Lykkja 09.12.2007 20:39
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
germantop germantop ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34260.png

Herkunft: Deutschland

Pfeil Körungen und Prämierungen! Möglichst schnell mit Grafik! WIEDER DA!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe beschlossen, es noch einmal zu versuchen mit meinem Service. Es hatten sich keine Leute mehr gemeldet aber da es mir so viel Spaß macht versuche ich es einfach noch einmal. Vielelicht wird meien Service ja nochmal etwas.
ICH HABE AUCH NEUE BÖGEN ENTWORFEN!!!

Erstmal meine Regeln:
1.hetzt mich bitte nicht ich versuche schon alles schnel lzu machen.
2.ich werde bitte irgendwo (Bildnachweis,...) mit germantop von GB erwähnt.
3.akzeptiert meine Entscheidung.
4.höchstens 5 Pferde pro Anmeldung!
5.Wenn Anmeldestopp ist ignoriere ich alle formulare die dann noch kommen.
6.KeineAnmedlung im Vorraus!

Und hier mal meine Punktebewertung:
Körung:
nicht gekört: unter 4,9 Punkte
gekört: 5,0 - 6,9 Punkte
Staatsgekört: 7,0 - 8.9
Elitehengst: 9,0 - 9,9 Punkte

Prämiert:
nicht prämiert: unter 4,9 Punkte
prämiert: 5,0 - 6,9 Punkte
Staatsprämiert: 7,0 - 8,9 Punkte
Elitestute: 9,0 - 9,9 Punkte

Anmeldeformular:
Besitzer:
Hofaddy:
Pferdename:
Steckbrieflink:
Bild (ja oder nein):

Beispiele:

Ich hoffe , dass mein Service noch mal etwas wird fröhlich

Lg "germantop"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von germantop: 26.12.2007 20:17.

06.12.2007 18:06 germantop ist offline E-Mail an germantop senden Homepage von germantop Beiträge von germantop suchen Nehmen Sie germantop in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von germantop anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Körungen und Prämierungen! Möglichst schnell mit Grafik! WIEDER DA!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besitzer: Ich bzw. Gut Taufstein
Hofaddy: http://guttaufstein.oyla6.de
Pferdename: GT's Agent 007
Steckbrieflink: Auf der HP unter Die Pferde>Warmblüter>Agent007
Bild (ja oder nein): ja

Besitzer: s.o.
Hofaddy:s.o.
Pferdename: Candyman GT
Steckbrieflink: Auf der HP unter Die Pferde>Warmblüter>Candyman GT

Hofaddy:s.o.
Pferdename: GT's Callypso
Steckbrieflink: Auf der HP unter Die Pferde>Warmblüter>GT's Callypso

Hofaddy: s.o.
Pferdename: Kept Secret GT
Steckbrieflink: Auf der HP unter Die Pferde>Warmblüter>Kept Secret GT

Hofaddy: s.o.
Pferdename: Landgraf GT
Steckbrieflink: Auf der HP unter Die Pferde>Warmblüter>Landgraf GT
29.12.2007 15:24 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
+Svenja+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll viele service momentan xDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Svenja+: 06.12.2007 18:45.

06.12.2007 18:44
Susulu Susulu ist weiblich
Unheilbar an Arabitis erkrankt

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldeformular:
Name: Susanne
Hofaddy: AVG Schrannenberg
Pferdename: AVS Narav Ibn Adnan Z
Steckbrieflink: http://avg-schrannenberg.myblog.de/avg-s...rg/page/1569643

07.12.2007 09:38 Susulu ist offline E-Mail an Susulu senden Homepage von Susulu Beiträge von Susulu suchen Nehmen Sie Susulu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susulu in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von germantop

Körungen/Prämierungen fertig! Gute Ergebnisse!

AVS Narav Ibn Adnan Z:

Loreli:

Lg Svenni <3 fröhlich

07.12.2007 15:18 germantop ist offline E-Mail an germantop senden Homepage von germantop Beiträge von germantop suchen Nehmen Sie germantop in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von germantop anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Name: Susanne
Hofaddy: www.reiterhof-lembeck.de.ms
Pferdename: Cavalier
Steckbrieflink: http://www.oyla14.de/cgi-bin/designs/sta...033381192555683

07.12.2007 16:39 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Cavalier ist fertig! Gutes Ergebnis xD

Lg Svenni <3

07.12.2007 18:04 germantop ist offline E-Mail an germantop senden Homepage von germantop Beiträge von germantop suchen Nehmen Sie germantop in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von germantop anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Nimmst du Pferde an die bereits gekört sind?

07.12.2007 18:06 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Mitglied

jaH ich finde es schön wenn bei den steckis merere meinungen stehen xD

07.12.2007 18:07 germantop ist offline E-Mail an germantop senden Homepage von germantop Beiträge von germantop suchen Nehmen Sie germantop in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von germantop anzeigen
Take it ISI

Sehe ich ganz genauso

Hofaddy: http://turnierstallfull.dreipage.de
Pferdename: Zauberprinz
Steckbrieflink: http://fullpferde3.dreipage.de/zauberprinz_95813239.html
Bild (ja oder nein): Ja

Hofaddy: http://turnierstallfull.dreipage.de
Pferdename: Flying Dutch
Steckbrieflink: http://fullpferde3.dreipage.de/flying_dutch_86332815.html

07.12.2007 18:11 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Mitglied

okaii ich mache si viele wie ich jezz noch schaffe ;D

ANMELDESTOPP!!!

07.12.2007 18:16 germantop ist offline E-Mail an germantop senden Homepage von germantop Beiträge von germantop suchen Nehmen Sie germantop in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von germantop anzeigen
Take it ISI

Kannst dir mit meinen Beiden ruhig Zeit lassen

07.12.2007 18:18 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Mitglied

FunnySpeedy deine hab ich noch geschafft xD Julia93 deine amche ich morgen okaii?

Zauberprinz:

und Flying Dutch:

Lg Svenni

PS: ganz vielleicht mache ich deine Julia auch noch so gegen 9 oder so aber ich hab ne freundin hiert und muss gucken ob die lust hat ;D

07.12.2007 18:40 germantop ist offline E-Mail an germantop senden Homepage von germantop Beiträge von germantop suchen Nehmen Sie germantop in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von germantop anzeigen
Take it ISI

Dankeschöööön

07.12.2007 19:00 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Mitglied

Julia deine Pferde sind auch noch fertig geworden. Gute Ergebnisse!
Nestroy:

Samorei:

Atlantas Avantgarede:

NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN!

Lg Svenni <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germantop: 08.12.2007 10:10.

07.12.2007 22:12 germantop ist offline E-Mail an germantop senden Homepage von germantop Beiträge von germantop suchen Nehmen Sie germantop in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von germantop anzeigen
Mitglied

Rebecca ich mache die heute Abend!

Lg Svenni <3

08.12.2007 14:06 germantop ist offline E-Mail an germantop senden Homepage von germantop Beiträge von germantop suchen Nehmen Sie germantop in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von germantop anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Hallu (:
Hab was für dich^^

Name:Bianca
Hofaddy:Noch nicht online! ( Isländergestüt Blódughófi )

Pferdename: Notintáta frá Berlar
Steckbrieflink:Zu Notintáta >

Pferdename: Vina frá Lækjamóti
Steckbrieflink: Zu Vina >

Pferdename: Blódughófi vom Störtal
Steckbrieflink: Zu Blódughófi >

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

08.12.2007 15:18 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Name: El Paso Stables
Hofaddy: http://elpasostables.el.funpic.de/
Pferdename: Champerlo
Steckbrieflink: http://elpasostables.el.funpic.de/Pferde/champerlo_main.htm

Pferdename: Deadly Nightshade
Steckbrieflink: http://elpasostables.el.funpic.de/Pferde/deadly_main.htm

08.12.2007 21:35 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

huiii viel zu tun xD

ANMELDESTOP!!!

Mal sehen ich versuche sie möglichst schnell zu machen^^

Rebeca hier sind erstmal deine. Und ich konnte leider nur Lancers Dolly machen, weil bei den anderen konnte ich nicht Gangarten etc. bewerten. Und dann hätte ich dir 0 Punkte dafür geben müssen. Du kannst ja wenn du willste mir noch ein Bild mit Bewegung oder so geben.

Die restlichen mache ich auch noch!

Svenni<3

Bianca deine sind auch fertig! Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen Elitehengst!

Dateianhänge:
png fbdfb.png (504 KB, 115 mal heruntergeladen)
png dfbvdbvf.png (510,35 KB, 115 mal heruntergeladen)
png dfvg.png (502,33 KB, 111 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von germantop: 09.12.2007 20:38.

09.12.2007 10:53 germantop ist offline E-Mail an germantop senden Homepage von germantop Beiträge von germantop suchen Nehmen Sie germantop in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von germantop anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Hallu (:
Danke schönmal für die 3,aber warum hast du bei Táta (Notintáta) nur 5,0 Punkte bei den Gangarten vergeben?

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 09.12.2007 20:39.

09.12.2007 20:39 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Körungen und Prämierungen! Möglichst schnell mit Grafik! WIEDER DA!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH