Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » feen,prinzessinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen feen,prinzessinnen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 feen,prinzessinnen snupi 04.12.2007 20:42
 RE: feen,prinzessinnen .Heaven 05.12.2007 10:44
 RE: feen,prinzessinnen Freches Möhrchen 04.12.2007 21:27
 RE: feen,prinzessinnen franzi93 04.12.2007 22:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

feen,prinzessinnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Bilder:bekommt ihr dann

Bilderquelle:ich

ja ich liebe KITSCH!!!!
könnte mir da jemand von euch so was richtig schöne zurecht schnippeln? mit meinem gesicht oder so?
also eher son bild oder so...kP...ja?ja?ja?
wärt ihr so nice?
gruß!

04.12.2007 20:42 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
RE: feen,prinzessinnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snupi
Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Bilder:bekommt ihr dann

Bilderquelle:ich

Nichts, "bekommt ihr dann". Das muss hier ganz ausgefüllt sein, sonst kann dir hier niemand etwas machen. Das vollständige Formular soll hier stehen und keine Suche. Wenn du jemanden suchst, musst das soweit ich weiß woanders rein. Hier werden nur Grafiken mit fertigen Formularene gesucht (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 05.12.2007 10:44.

05.12.2007 10:44
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also i-wie weiß ich grad nicht so wirklich was du meinst XD

04.12.2007 21:27 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freches Möhrchen
Also i-wie weiß ich grad nicht so wirklich was du meinst XD

04.12.2007 22:13 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » feen,prinzessinnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH