Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner, Enter und Hg+Navi für Privatstall =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Banner, Enter und Hg+Navi für Privatstall =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tami <3
Mitglied

images/avatars/avatar-32890.png

[S] Banner, Enter und Hg+Navi für Privatstall =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... <3

Ich suche 3 Grafiken für meinen privatstall , ich hoffe das sich jemand findet der lust hat mir etwas schönes,schlichtes und profesionelles zubasteln. fröhlich

Email: Tami-100@web.de
Homepage: steht noch net bekommt der jenige, der mir die Grafiken macht per PN. fröhlich

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 400x150
Hintergrundfarbe der Grafik: am liebsten was winterliches, weiß oder grau wäre ganz schön ... hal was schlichtes ... Zunge raus

Textfarbe: schwarz ... fröhlich oder was passendes zu der Hg-Farbe sollte dann aber auch als schriftfarbe vorhanden sein ... ^^
Schriftart: Egal, kenn ich mich nicht so aus xD
Text: Privatstall Quido Reitsport aus Leidenschaft
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal, nix kitschiges oderso am liebsten schön profesionell und schlicht ...
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder: klick

Bilderquelle: www.brookhousestud.com

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 460x350
Hintergrundfarbe der Grafik: am liebsten was winterliches, weiß oder grau wäre ganz schön ... hal was schlichtes ... Zunge raus

Textfarbe: schwarz ... fröhlich oder was passendes zu der Hg-Farbe sollte dann aber auch als schriftfarbe vorhanden sein ... ^^
Schriftart: Egal, kenn ich mich nicht so aus xD
Text: Privatstall Quido
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal, nix kitschiges oderso am liebsten schön profesionell und schlicht ...
Bilder: klick

Art der Grafik: Hg+Navi
Größe der Grafik: die weiß ich leider nicht, wenn du sie nicht weißt, forsche ich sonst auch gerne einbissel nach ...

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Bilder: das bild bitte auf den Hg unten rechts in die ecke Zunge raus klick

nix auf die navi bidde

Vielen Lieben Dank schon mal, ich freue mich über jeden Versuch würde sonst auch ne Belohnung geben...

Liebe Grüße Tami <3

04.12.2007 20:02 Tami <3 ist offline Beiträge von Tami <3 suchen Nehmen Sie Tami <3 in Ihre Freundesliste auf
Lilly2222
Mitglied

images/avatars/avatar-33246.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch großes Grinsen

Dateianhang:
jpg quido.jpg (18 KB, 153 mal heruntergeladen)

04.12.2007 20:18 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Tami <3
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tami <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm schonmal nicht schlecht ... fröhlich aaaaaaber könntest du das Pferd evtl. ausschneiden und die gestrichelte linie weg machen und eine andere Schriftnehmen i.was festes wie Verdana oderso evtl. was altmodisches ... und vllt. weiß als hg farbe ?? fröhlich

Noch jemand ??? wäre suppaaa lieb ... Zunge raus

Liebe Grüße Tami <3

04.12.2007 20:53 Tami <3 ist offline Beiträge von Tami <3 suchen Nehmen Sie Tami <3 in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

smile
04.12.2007 22:45 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

mein vorschlag... in grau-rot... glaub mein erster banner überhaupt?!
-.-
banner

04.12.2007 23:33 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Tami <3
Mitglied

hey ... danke für eure versuche fröhlich

@ Sonnenpferd: Ist an sich total hübsch geworden, nur is mir da zuviel gebimsel drauf ... könntest du das gebimsel da großes Grinsen nen bissl reduzieren ? und anstatt blau evtl. weiß nehmen ? fröhlich

@ franzi93: für deinen ersten Banner sehr gut gelungen aber ist net sooo mein ding trotzdem vielen dank fröhlich

Noch jemand ? Zunge raus

Liebe Grüße Tami <3

05.12.2007 16:51 Tami <3 ist offline Beiträge von Tami <3 suchen Nehmen Sie Tami <3 in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Soa, der passend?

EDIT: Fand weiß ein bissl zu grell,
hab dafür ein leichtes Grau genommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 07.12.2007 18:18.

07.12.2007 18:15 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Habe mal ein Enter versucht smile

Brushes by : http://moargh.de/

LG Lena

P.S.: Hast du bei Oyla die Seite? Wenn ja: Kann dir das Design coden smile Dann brauchst du nicht Navi und HG nehmen smile

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

07.12.2007 19:46 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Tami <3
Mitglied

Hey ... fröhlich

@ Sonnenpferd: Der sieht hamma schön aus ... fröhlich fröhlich fröhlich kannst du den rest evtl. auch noch machen? wäre echt super lieb ... Augenzwinkern

@ Lena0112: Sieht auch ganz schön aus nur das von Sonnenpferd gefällt mir besser. Vielen dank für deine mühe fröhlich und dein angebot ich kommen sicherlich i.wann einmal drauf zurück fröhlich

Liebe Grüße Tami <3

08.12.2007 18:08 Tami <3 ist offline Beiträge von Tami <3 suchen Nehmen Sie Tami <3 in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Jap, mach ich dann morgen.
Heut keine Zeit mehr, RL geht vor großes Grinsen
Freundin da und so xD

EDIT: So, hier ist mal das Enter.
Für den Hg+Navi wäre es schön wenn
du 'genaue' Größenangaben hättest.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 09.12.2007 18:39.

08.12.2007 18:51 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Tami <3
Mitglied

Hey ... fröhlich

Sieht richtig gut aus ... Augenzwinkern fröhlich suppa ...
ähmmm großes Grinsen ich hab kp ... muss ich ma bissl rumforschen aber wo? großes Grinsen

weiß jemand die größe evtl. ? großes Grinsen

EDIT : @ Sonnenpferd: Navi : 150x650 und der Hg entweder 850x650 oder 1024x650

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tami <3: 11.12.2007 17:36.

11.12.2007 16:51 Tami <3 ist offline Beiträge von Tami <3 suchen Nehmen Sie Tami <3 in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Au man, hab gerade erst
dein Edit gesehn beim aufräumen
meiner Favoritenbox.
Hab's dir ebend noch gemacht smile
15.12.2007 19:23 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner, Enter und Hg+Navi für Privatstall =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH