Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
|
04.12.2007 11:01 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
Du solltest das nicht so dramatisch sehen
2 Tage, und wenn man mal 2 tage wartet sei froh das es überhaupt turniere gibt
04.12.2007 14:18 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
ich hab ja selbst nen Turnierstall.
Ich bemühe mich, meine Turniere rechtzeitig zu veranstalten. Da ich meine Privatpferde auch viel außerhalb starte und meinen Hof dadurch quasi finanziere, weiß ich wie blöd es ist, wenn ein Turnier sich um Wochen verzögert.
Bei meinem jetzigen Turnier kam einfach der Zeitfaktor mit rein, dass die Ergebniss noch nicht on sind.
Zu den Anmeldungen muss ich sagen, dass so ca. 1/3 bis 1/2 der Anmeldungen gleich im Papierkorb gelandet ist aus verschiedenen Gründen, weil selbst Leute, die schon öfter bei mir gestartet sind, Fehler in der ANmeldung machen, was mich jedes Mal ziemlich aufregt, weil ich denke, dass die Regeln klar formuliert sind
|
|
04.12.2007 14:30 |
|
|
Verena1993

Mitglied

|
|
Also ich kenne dieses Problem auch. Von daher:
Ich habe feste Turierställe, bei denen ich regelmäßig und oft starte. Diese sind zuverlässig. Manchmal probiere cih dann andere aus, wenn diese zuverlässig laufen melde ich mich auch dort öfter an. Ansonsten halt nciht mehr. Ganz einfach
Anderer Seits verstehe ich auch die Seite der Turnierveranstalter, dass es sich verzögern kann mit den Ergebnissen aus privaten udn zeitlichen Gründen und natürlich auch dass alle Turniernennungen im müll landen, wenn sie nciht volständig sind oder etwas nicht korekt ist...
|
|
04.12.2007 14:56 |
|
|
Bella123

Mitglied

|
|
Also ich trage sie immer gleich an
aber es dauert dann manchmal bisschen
bis ich das bei FTP hochlade...
Mir passiert dass auch manchmal dass ich nicht
eingetragen werde
aber eistmens (!) ist es dann einen Tag vor dem
Turnier der Fall.
Manchmal wird man wirklich nicht eingetragen,
aber das ist jetzt nicht sooooo oft der Fall.

[size=10]Peta.de
|
|
04.12.2007 17:09 |
|
|
 |
Fohlenfan

Mitglied

Herkunft: Mühlheim
 |
|
Ich bin erst auf einem Turnier gestartet das jetzt schon vorbei ist, das ist das von Nina3210.
Der Grund warum ist aber, da ich sie auch persönlich kenne, das sie momentan nicht an den Compi darf, da sie einen reitunfal hatte und sich noch erholen will, bevor sie weiter macht, das wird aber bald ausgeschrieben.
__________________ Ava von: Pferdegirl14 www.shizoo.de
|
|
04.12.2007 18:32 |
|
|
Animallove

14.08.2009 <3

Herkunft: Flensburg Name: Nadine
 |
|
also ich kann die Leute ja verstehen, das die keien Lust haben immer zu warten, aber manchmal dauert es halt ein wenig
Ich selbst habe einen turnierstall und versuche aalles so schnell e sgeht ein zu tragen. Dann hatte cih aber das problem, das ich mehrere Tage total krank war und nciht an den PC kam und es jetzt umso mehr dauert, bsi das Turnier ausgelost ist und die Nennungen eingetargens ind, da ih auch noch ein relles Leben habe und nciht immer so lange am PC sitze.
Ich ahbe des öfteren schon wzei tage nach nennungseingang von jemanden ne E-Mail bekommen, warum es so lange dauert, bis sie eingetragen sit. Wenn ich solche Mails noch lese dauert es nur um so länger und es nervt manchmal einfach, wenn Leute rumstressen. dann hat man manchmal einfach keine Lust was zu machen.
ich finde die Leuten sollten auch bedenken, das normale Menschen dahinter sitzen und manchmal auch keine Zeit haben wie jetzt ind er Weihnachtszeit (geschenke kaufen, Weihnachstfeiern vorbereiten...)
05.12.2007 12:00 |
|
|
kernobst

Mitglied

Herkunft: Karlsruhe
 |
|
Also ich kann beide Seiten verstehen, wobei ich das ganze nun einfach etwas lockerer sehen.
Als Turnierreiter schaue ich nicht verbissen ob ich eingetragen bin. Sobald ich mal Zeit habe, schaue ich und sollte das nicht der Fall sein, in der Regel bin ich dann spätestens bei den Ergebnissen mit drin und mehr brauch ich auch nicht.^^
Als Veranstalter muss ich ganz ehrlich sagen, wegen einer Nennung mache ich mir nicht die Mühe, wegen einer "kleinen Nennung" mich im FTP einzuloggen.
Je nach Andrang oder sonstigen Arbeiten, die anfallen, kann das von einigen Tagen bis zu einer Woche dauern bis die Nennung eingetragen ist.
Vergessen habe ich aber (behaupte ich mal) bisher noch keinen und wenn, dann hat etwas mit der Nennung nicht gestimmt^^
Was die Ergebnisse angeht, da bei uns prinzipiell 2 Tage vor dem Turnier Nennschluss ist, haben wir diese zwei Tage als Puffe um auszulosen.
Bisher gab es erst einmal eine Verzögerung von 2 Tagen, wegen extremen Stress^^
Also prinzipiell hasse ich es vorallem, wenn die Ergebnisse extrem unpünktlich sind oder ganz ausbleiben.
Ansonsten, was die Eintragungen angehen, sehe ich das relativ locker^^
|
|
14.12.2007 18:35 |
|
|
Flowerly

www.gut-ersenmuenden.de

Herkunft: NRW
 |
|
huhu,
also ich hab bisher keine Anmeldungen einfach weggelassen, wenn sie komplett richtig ausgefüllt sind. Nur momentan ist mein Problem, dass mein Server keine E-Mails empfängt... aber sonst normal, trage ich alle ein.
Noch Gründ, warum nicht sofort was eingetagen wird sind:
- Krankheit
- lange Schultage ( manchmal bis 6 Uhr und dann noch Hausaufgaben)
- oder eben mal, wenn ich was anderes mache..
Sonst frag doch noch mal bei den Leuten nach, weshalb du nicht eingetragen worden bist.
LG
14.12.2007 18:41 |
|
|
|
 |
Impressum
|