Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Andalusierhengst,Sute oder Wallach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Andalusierhengst,Sute oder Wallach
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]uche Andalusierhengst,Sute oder Wallach Zuckerguss 03.12.2007 21:14
 RE: [S]uche Andalusierhengst,Sute oder Wallach VRH-AMONTILLADO 04.12.2007 13:30
 RE: [S]uche Andalusierhengst,Sute oder Wallach Zuckerguss 04.12.2007 21:58
 RE: [S]uche Andalusierhengst,Sute oder Wallach Zuckerguss 09.12.2007 14:42
 RE: [S]uche Andalusierhengst,Sute oder Wallach ****Amy**** 09.12.2007 15:47
 RE: [S]uche Andalusierhengst,Sute oder Wallach Nanni 09.12.2007 17:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Oberhausen

[S]uche Andalusierhengst,Sute oder Wallach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte mal fragen wer mir Andalusier anbieten könnte... ich hab schon welche gefunden die aber nicht ganz mein geschmack waren vllt könnte mir welche bieten...

Müsste Apfelschimmel sein gute Ausbildung haben und vllt ein bisschen Temperament...

Biete virtuelles Geld oder auch Pferdetausch an...

03.12.2007 21:14 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3

images/avatars/avatar-43912.jpg

Herkunft: Kaff bei München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Stute, und einen Hengst, sind aber keine Apfelschimmel, und haben Veccis - kannst aber natürlich die Farbe ändern und ein eigenes Bild reinstellen fröhlich
*Klick*

04.12.2007 13:30 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Zuckerguss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bilder sind so bissel doof deswegen und ja die stecki sind mir zu kurz sorry

04.12.2007 21:58 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Zuckerguss

hat noch jemand was???

09.12.2007 14:42 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

ich hätte noch einen Andulusier Hengst. Schimmel Gobacho LC

09.12.2007 15:47 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey,
ich könnte dir Corona's Ecstacy anbieten (wurde in letzter Zeit vernachlässigt, mit etwas Training würde sich seine Dressurausbildung sicher steigern!), evt. noch andere, wenn du mir deine Hofadresse schicken könntest?

09.12.2007 17:15 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Andalusierhengst,Sute oder Wallach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH