Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Haflinger-Hengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Haflinger-Hengst
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Haflinger-Hengst BellaCullen 03.12.2007 21:14
 RE: [s] Haflinger-Hengst Ponyhof 04.12.2007 05:42
 RE: [s] Haflinger-Hengst BellaCullen 05.12.2007 21:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BellaCullen BellaCullen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41084.png

[s] Haflinger-Hengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute. Ich suche einen Haflinger-Hengst, der am besten schon gekört ist, muss aber nicht sein und Dressur, Western oder Freizeit ausgebildet ist. Schön wäre, wenn Veranlagungen für Western oder Gelände da wären smile

by me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BellaCullen: 03.12.2007 21:14.

03.12.2007 21:14 BellaCullen ist offline E-Mail an BellaCullen senden Beiträge von BellaCullen suchen Nehmen Sie BellaCullen in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne wissen, wo er hinkommt und wie die Haltung aussieht. Dann würde ich dir einen anbieten.

MfG;
Ponyhof

04.12.2007 05:42 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
BellaCullen BellaCullen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41084.png

Themenstarter Thema begonnen von BellaCullen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neverland
Dort würde er hinkommen,w enn alles klappt und würde entweder in Offenstallhaltung oder in der Box wohnen, wie es halt passt. Auf jeden Fall halt Weidegang smile

by me
05.12.2007 21:18 BellaCullen ist offline E-Mail an BellaCullen senden Beiträge von BellaCullen suchen Nehmen Sie BellaCullen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Haflinger-Hengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH