Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S]Alles mögliche für ein Harry Potter Forum! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Alles mögliche für ein Harry Potter Forum!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

[S]Alles mögliche für ein Harry Potter Forum! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche,wie der Titel schon sagt,nach Bildern und anderen Sachen für ein Harry Potter Forum.Leider habe ich bis jetzt noch keine gefunden.Deshalb frage ich jetzt hier.

Wer weis wo es LEGALE und KOSTENLOSE Bilder gibt die man nehmen darf,also wo es erlaubt ist!?

Es ist wirklich wichtig,denn was währe denn ein Harry Potterforum ohne Harry Potter Bilder!Ihr würdet mir sogar mit einem einzigen Bild schon helfen.Auserdem ist es mir egal ob des Bilder von den "echten" Leuten sind oder von den Schauspielern(z.B.Poster,Filmszenen usw.).

Auch wer sein altes Harry Potter Forum aufgegeben hat oder es aufgeben möchte würde ich gerne Grafiken usw.übernehmen(natürlich nur wenn ihr wollt).

LG *MIlly*
03.12.2007 19:50 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch so viele die z.B. Als Banner usw. Bilder von/mit Harry Potter haben.Und so viele HPs(Foren)haben auch Bilder.BItte antwortet doch.Ich brauche die Bilder echt dringen...bitte!!!

LG *Milly*
05.12.2007 20:46 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

Es gibt doch so viele Foren.Hat denn wirklich niemand Bilder? unglücklich
11.12.2007 18:34 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Zitrone
Mitglied

images/avatars/avatar-47891.png

.

I'D RATHER DO. GOIN' DOWN, PARTY TIME. MY FRIENDS ARE GONNA
    BE THERE TOO. I'M ON THE H I G H W A Y TO H E L L.

[Icon von www.bostonstage.de.vu]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitrone: 22.10.2008 12:21.

11.12.2007 19:17 Zitrone ist offline E-Mail an Zitrone senden Beiträge von Zitrone suchen Nehmen Sie Zitrone in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S]Alles mögliche für ein Harry Potter Forum!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH