Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden der mir ein design coden kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden der mir ein design coden kann
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] jemanden der mir ein design coden kann Franziska Mann 03.12.2007 16:14
 RE: [S] jemanden der mir ein design coden kann Alix 03.12.2007 16:33
 RE: [S] jemanden der mir ein design coden kann Leila 03.12.2007 18:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

[S] jemanden der mir ein design coden kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
ich suche jemanden der mir ein Design coden kann.
das desgin und die hompage addi würd ich per pn schicken.
schon ma danke im voraus.
ich hoffe mir hilft jemand
und ich bräuchte wenns geht noch ein formular für den vrh so anmeldungen und sowas.

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

03.12.2007 16:14 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört hier nicht rein

Suche Hilfe Sammelthread

Biete Hilfe Sammelthread

lg
Katha
03.12.2007 16:33 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu codende/einbauende Designs
Liste von Leuten die Designs coden/einbauen können

geschlossen
03.12.2007 18:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden der mir ein design coden kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH