Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout in Paint (für ein Tutorial), arbeite sonst mit PSP9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout in Paint (für ein Tutorial), arbeite sonst mit PSP9
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout in Paint (für ein Tutorial), arbeite sonst mit PSP9 anna. 03.12.2007 12:17
 RE: Layout in Paint (für ein Tutorial), arbeite sonst mit PSP9 Anna 03.12.2007 15:14
 RE: Layout in Paint (für ein Tutorial), arbeite sonst mit PSP9 anna. 03.12.2007 16:33
 RE: Layout in Paint (für ein Tutorial), arbeite sonst mit PSP9 pcdfan 03.12.2007 12:55
 RE: Layout in Paint (für ein Tutorial), arbeite sonst mit PSP9 anna. 03.12.2007 15:12
 RE: Layout in Paint (für ein Tutorial), arbeite sonst mit PSP9 Ivory 03.12.2007 15:24
 RE: Layout in Paint (für ein Tutorial), arbeite sonst mit PSP9 Nike 03.12.2007 18:44
 RE: Layout in Paint (für ein Tutorial), arbeite sonst mit PSP9 Amazonia 03.12.2007 18:55
 RE: Layout in Paint (für ein Tutorial), arbeite sonst mit PSP9 anna. 03.12.2007 19:24
 RE: Layout in Paint (für ein Tutorial), arbeite sonst mit PSP9 Alaska. 03.12.2007 20:05
 RE: Layout in Paint (für ein Tutorial), arbeite sonst mit PSP9 Perpetual 05.12.2007 16:21
 RE: Layout in Paint (für ein Tutorial), arbeite sonst mit PSP9 anna. 05.12.2007 16:52
 RE: Layout in Paint (für ein Tutorial), arbeite sonst mit PSP9 Astriiid 05.12.2007 20:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Layout in Paint (für ein Tutorial), arbeite sonst mit PSP9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu GB XD
Ich melde mich hier auch mal wieder zurück^^
Allerdings hab' ich nur ein Layout mit Paint, da ich ein Tutorial geschrieben habe. Und zudem ist es stark verkleinert >_< (Ladezeit^^)

Also hier mal das Lay & so (;

Und ich weiß, dass man wegen der Qualität nicht mit .jpg sondern mit .png abspeichern sollte,
und ich bin KEIN Anfänger,
und ich hab keine Lust auf Vorschläge wie 'probier doch nächstes mal...',
weil ich eigentlich anspruchsvolleres zu Stande bringe (;
weil ich normalerweilse mit PSP 9 arbeite.
und ich weiß, dass keine Bilder drin sind xD

Kritik trotzdem her XD (ich will wissen, ob das für Paint jetzt gut oder schlecht ist^^)

vardii.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
03.12.2007 12:17 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

RE: Layout in Paint (für ein Tutorial), arbeite sonst mit PSP9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nur sagen dass es mir trotz keiner bilder usw super gefällt^^ wäre die perfekte basis oder so großes Grinsen

gegenbesuch??
Internatsdesign --> passt farblich leider gar nicht zum Winter |mit Photofiltre

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

03.12.2007 15:14 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

Themenstarter Thema begonnen von anna.
RE: Layout in Paint (für ein Tutorial), arbeite sonst mit PSP9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von » Rainy×Boulevard.
Allerdings hab' ich nur ein Layout mit Paint, da ich ein Tutorial geschrieben habe.
[...]

Augenzwinkern

und ² Dreamerin: danke fröhlich

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
//////// icon von jana
03.12.2007 16:33 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Verwendungszweck finde ich es gut, und ich weiß dass du kein Anfänger bist :>

03.12.2007 12:55 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD dankeschön <3

//////// icon von jana
03.12.2007 15:12 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Ivory Ivory ist weiblich
Verliebt * YEAH

images/avatars/avatar-32754.png

Naja, keine Ahnung. Was soll man sagen?
Ist ja wohl nicht schwer sowas mit Paint zu Stande zu bringen.

Du hast ja keine Bilder ausgeschnitten, verziert usw.
Das ist echt keine Kunst, was du da hast.

Außerdem frage ich mich, wieso Leute, die bessere Programme haben,
solche Designs machen und dann auch noch bewerten lassen.
Das finde ich echt strange. Augen rollen

YOU'RE ALL I NEED
FLORIAN

IT'S TOO LATE TO APOLOGIZE IT'S TOO LATE...
I SAID: IT'S TOO LATE TO APOLOGIZE

03.12.2007 15:24 Ivory ist offline E-Mail an Ivory senden Beiträge von Ivory suchen Nehmen Sie Ivory in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Aha, also "probier doch nächstes mal...." willst du nicht hören?
Was denn dann?

Oooh, das ist so eine große leistung, und für dieses schlechte Programm finde ich es eeecht super!

Zufrieden? fröhlich

03.12.2007 18:44 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Nja, ich finde es auch fürn Paint Desi ein bisschen langweilig, auch wenns nur fürn Tut ist, man hätte zumindestens diese Swirl Brushes noch reinbringen können, die aus Buchstaben gemacht sind^^

Also ich find schon, dass man das noch nen bissl "peppiger" hätte machen können, wobei ich die Schrift mag und auch den "Schatten" in einer anderen Schriftart.

Ich frag mich zwar auch, wieso man sowas zum bewerten stellt, aber okay..

03.12.2007 18:55 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

²Nike: Jaaah sehr <3 xD

und das ist jetzt absichtlich provokativ Augenzwinkern

Ihr könnt den Thread ja untergehen lassen, ich werd sicher nicht pushen Augen rollen

//////// icon von jana
03.12.2007 19:24 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Was erwartest du jetzt eigentlich?

03.12.2007 20:05 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Halt keine Bilder & so, aber für Paint schön <33
& für ein Tutorial reicht es alle Male großes Grinsen
05.12.2007 16:21 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

Endlich jemand der meiner Meinung is <3 xD

War ja auch eigentlich nur um den Aufbau, die Farben & so zu zeigen. x3

//////// icon von jana
05.12.2007 16:52 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Und wieso lässt du es dann bewerten?
Was sollen wir dir sagen?
Die Farben find ich zu aufdringlich - das wars.

05.12.2007 20:06 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout in Paint (für ein Tutorial), arbeite sonst mit PSP9

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH