Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Pixel | Auch zum mitnehmen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Pixel | Auch zum mitnehmen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erste Pixel | Auch zum mitnehmen! Schulz 02.12.2007 21:40
 RE: Erste Pixel | Auch zum mitnehmen! .smartness 03.12.2007 10:54
 RE: Erste Pixel | Auch zum mitnehmen! Schulz 03.12.2007 14:07
 RE: Erste Pixel | Auch zum mitnehmen! Perpetual 05.12.2007 16:23
 RE: Erste Pixel | Auch zum mitnehmen! Schulz 14.12.2007 20:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind

images/avatars/avatar-40908.gif

Erste Pixel | Auch zum mitnehmen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Sind meine allerersten Pixel...

Ein Bleistift:

Status-Anzeigen (einzeln) :

edit: diese komischen gelben Balken sind in Photo Filtre nicht da... oÔ wenn sie jemand mitnehmen will, schreib ich einfach ne PM; vielleicht sin da die Balken nich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schulz: 02.12.2007 21:44.

02.12.2007 21:40 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:

Sind doch für den Anfang gar nicht mal so schlecht smile
Den Bleistift find ich total süss *gg*

Die Ausbildungsbalken haben irgendwie eine sehr Schlechte Qualität.. hätte die angedeuteten Umrandungen von den nicht ausgefüllen Kästchen außerdem in schwarz machen. So erkennt man sie nicht so gut.

Ein paar Schatten dürfen auch nicht fehlen smile

Hoffe ich konnte dir etwas helfen (=

LG, .smartness
Gegenbewertung? <3

03.12.2007 10:54 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
frischer Gegenwind

Themenstarter Thema begonnen von Schulz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smartness!

Ja, den Bleistift find ich auch süß xD
Die Ausbildungsbalken gefallen mir auch nicht so wirklich... Naja, Übung macht den Meister! großes Grinsen

edit: Ich hab mal Schatten an den Bleistift gemacht und 'ne Schokolade veruscht. großes Grinsen Leider nicht transparent...

Dateianhänge:
gif pixel-bleistift.gif (167 Byte, 290 mal heruntergeladen)
gif pixel-schoko.gif (388 Byte, 184 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Schulz: 03.12.2007 14:23.

03.12.2007 14:07 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Noch ein paar Schatten & ein Wenig Übung & dann ist das doch schon richtig toll <33
Für die Anfänge super..ich krieg nichtmals sowas hin xDD
05.12.2007 16:23 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
frischer Gegenwind

Themenstarter Thema begonnen von Schulz

Danke!

Ich hab mal ein Fotoapparat gemacht. großes Grinsen

Dateianhang:
gif foto-pixel.gif (574 Byte, 117 mal heruntergeladen)

14.12.2007 20:56 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Pixel | Auch zum mitnehmen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH