Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe 5 Pferde zu guten Preisen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe 5 Pferde zu guten Preisen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufe 5 Pferde zu guten Preisen peachNBlue 02.12.2007 19:50
 RE: Verkaufe noch zwei Zuchtpferde günstig vicki 06.12.2007 14:09
 RE: Verkaufe 5 Pferde zu guten Preisen Nico 03.12.2007 17:12
 RE: Verkaufe 5 Pferde zu guten Preisen Luisa 03.12.2007 17:25
 RE: Verkaufe 5 Pferde zu guten Preisen peachNBlue 03.12.2007 18:00
 RE: Verkaufe 5 Pferde zu guten Preisen Luisa 05.12.2007 12:47
 RE: Verkaufe 5 Pferde zu guten Preisen peachNBlue 05.12.2007 17:16
 RE: Verkaufe 5 Pferde zu guten Preisen peachNBlue 06.12.2007 14:25
 RE: Verkaufe 5 Pferde zu guten Preisen vicki 07.12.2007 13:39
 RE: Verkaufe 5 Pferde zu guten Preisen peachNBlue 15.12.2007 14:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Verkaufe 5 Pferde zu guten Preisen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
da ich eindeutig zuviele Pferde hab,verkaufe ich günstig einige smile

Atlantas Black Jack,3.000,-
Atlantas Adonis of Asgard,3.500,-
Atlantas Zaubertanz,3.500,-
Atlantas Marengo,3.500,-
Klesener´s Au Revoir,3.500,-

Bilder dürfen selbstverständlich geändert und die Charakter verlängert werden

Bitte folgendes Formular kurz ausfüllen:

Euer Name:
Eure E-Mail:
Hofname + Adresse:
Welches Pferd:
Warum gerade dieses Pferd:

Ein paar Regeln sind notwendig:
-Das Pferd kommt im Falle einer Schließung wieder zu mir
-Ich habe das Vorkaufsrecht,also darf es ohne meine Zustimmung nicht verkauft werden
-Das Zuchtgestüt Atlanta wird als Vorbesitzer verlinkt
-Die Eltern werden,falls vorhanden,mit www.zg-atlanta.de.ms verlinkt

LG Anny

Verkaufte Pferde: Atlantas Europa an vicki

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 15.12.2007 14:27.

02.12.2007 19:50 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
vicki
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Verkaufe noch zwei Zuchtpferde günstig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, also ich interessiere mich auch für ein Pferdchen von dir

Euer Name: Vicki
Eure E-Mail: vicki_mausal@hotmail.com
Hofname + Adresse: ZG Geller
Welches Pferd: Atlantas Europa
Warum gerade dieses Pferd: Also Atlantas Europa scheint mir eine sehr gute Springerin zu werden, darum Interessiert sie mich natürlich. Und ich weiß ja dass von deinem Stall nur Gute Pferde kommen können *schleim*. Auf jeden Fall würde sie super in unsere kleine Family reinpassen und mir gefällt schon alleine der Name, und dann noch diese Beschreibung und diese Ausstrahlung, es passt einfach alles.
Preisvorschlag: naja also bis zu 8,000 würd ich schon zahlen für sie, da si ja noch jünger is aber eine gute Veranlagung zeigt.
06.12.2007 14:09 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name: Anni
Eure E-Mail: A.Laqua@t-online.de
Hofname + Adresse: Deckstation Rose Hill | klick
Welches Pferd: St.Pr.H.Atlantas Bashshar ox
Warum gerade dieses Pferd: Weil ich noch einige Vollblüter für meine Zucht brauche und der hengst genau dort hinein passen würde!
Preisvorschlag: 4000 € ?

03.12.2007 17:12 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name: Luisa
Eure E-Mail: luisamocker@onlinehome.de
Hofname + Adresse: RV Hitch Cock | http://wwranch.ww.funpic.de (leider im moment totale baustelle, bis zu weihnachten läuft aber hoffentlich alles wieder sienen gewohnten gang smile )
Welches Pferd: Atlantas Europa
Warum gerade dieses Pferd: weil sie sehr gute vorraussetzungen für ein gutes Springpferd ist, und weil ihr Charackter einfach toll ist, genau etwas nach was ich gesucht habe.
Preisvorschlag: ca 10.000 (VHB)

lg lui großes Grinsen

03.12.2007 17:25 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

@Nico: Sorry aber Bashshar wurde an ein Mitglied meines Privatstalles verkauft

@Luisa: Ich warte noch ein wenig ab

03.12.2007 18:00 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

ist okay sag bescheid wenn du dich entschieden hast fröhlich

05.12.2007 12:47 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
ehemals Sunshine2006

Suche noch immer Interessenten für Adonis und Europa

05.12.2007 17:16 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ehemals Sunshine2006

Vicki: Ich verkauf sie für einen Partnerschaftspreis von 4.500,- an Dich

06.12.2007 14:25 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
vicki
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Österreich

oke, dann sag ich mal ganz ganz herzlichen dank, ich werde sie heute gleich eintragen, sag dir dann aba noch bescheid wenn sie drinne steht.

GlG
07.12.2007 13:39 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Verkaufe im allerersten Thread noch 3 weitere Pferde

15.12.2007 14:16 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe 5 Pferde zu guten Preisen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH