Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
How could I forget..? \\Div
Ja ähm. Ich hab mal wieder mein PSP vergewaltigt. Und es ist übrigens Anna gewidmet.[snowwhitexblackjacket] Weil ich die auch gern mal...eh weil sie mir dieses Lied da geschickt hat..The Faint - How could I forget.
Und das ist so toll und so und deshalb ist das Lay danach benannt. Ich finds toll. Es ist genau mein Stil. Haha. Aber ich könnte wetten viele von euch finden es schrecklich voll.
Whatever. Hier ist es.
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 02.12.2007 19:28.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
mhm ich versuchs (betonung auf VERSUCHS xD)
ich würd da andere patern nehmen...
un die abtrennung (8der brush) mag mir ned gefallen...
un es stück karton mag ich au ned :-X
jetz weissu was mir daran ned gefällt =P auchnich sehr viel weiter...
mhm...
lG^^
Insgesamt hast du 3-4 "Welten" einfach zusammen gemischt.
Als erstes die zierlichen Blumen + Hintergrund mit Schrift.
Dann diese bunten Kreisen, die Lichteffekt usw.
Der "verrücktere" Teil (Punk in Blau-Tönen + Rot)
Anschließend kommt das Schul-Material, welches da überhaupt nichts zu suchen hat.
Die verschiedenen Teilen sind schon toll.
Aber zusammen gemischt, wie du sie hast, ergeben sich ein simples Chaos. Schade.
I SAID: IT'S TOO LATE TO APOLOGIZE