Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] untermenü bei repage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen untermenü bei repage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 untermenü bei repage Kääksi 02.12.2007 12:15
 RE: untermenü bei repage Fásed 02.12.2007 12:26
 RE: untermenü bei repage Kääksi 02.12.2007 12:42
 RE: untermenü bei repage Fásed 02.12.2007 12:47
 RE: untermenü bei repage Fásed 02.12.2007 12:47
 RE: untermenü bei repage Kääksi 02.12.2007 12:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kääksi Kääksi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: schwabeländle xD

traurig untermenü bei repage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir blickens mal wieder gar nicht...
...xD also bei Repage wollen wir ja einen vrh machen aber dann steht alles so untereinandergebatzt da....eigentlich wollen wir so Untermenüs aber verstehen nicht wie...
...kann uns da vll jemand helfen???
Lg Kääksi
02.12.2007 12:15 Kääksi ist offline E-Mail an Kääksi senden Beiträge von Kääksi suchen Nehmen Sie Kääksi in Ihre Freundesliste auf
Fásed Fásed ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32204.png

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wechselt den Anbieter, ich hab mich mit repage zu Tode geärgert...

http://www.njardvik.de.vu

Ich hab kein Problem mit Islandpferden - nur ohne =)

02.12.2007 12:26 Fásed ist offline E-Mail an Fásed senden Beiträge von Fásed suchen Nehmen Sie Fásed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fásed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fásed anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kääksi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....wolln wir jetz eig nich mehr..aber wenn s nich anderst geht dann machn wir das xD
...aber gibtz gar keine möglichkeit da untermenüs zu erstelln?
02.12.2007 12:42 Kääksi ist offline E-Mail an Kääksi senden Beiträge von Kääksi suchen Nehmen Sie Kääksi in Ihre Freundesliste auf
Fásed Fásed ist weiblich
Mitglied

ich hatte ein jahr lang erstmal eine Vorlage von repage und dann hats irgendjemand geschafft ein Design so zu coden, dass es für repage gepasst hat
aber Untermenü hab ich nie ausprobiert...

02.12.2007 12:47 Fásed ist offline E-Mail an Fásed senden Beiträge von Fásed suchen Nehmen Sie Fásed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fásed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fásed anzeigen
Fásed Fásed ist weiblich
Mitglied

ich hatte ein jahr lang erstmal eine Vorlage von repage und dann hats irgendjemand geschafft ein Design so zu coden, dass es für repage gepasst hat
aber Untermenü hab ich nie ausprobiert...

habt ihr denn ein design? dann code ich das schnell und du kannst es probieren..

02.12.2007 12:47 Fásed ist offline E-Mail an Fásed senden Beiträge von Fásed suchen Nehmen Sie Fásed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fásed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fásed anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kääksi

naia trotzdem danke fröhlich desing ham wir schon aber untermenüs....komplizierte sache..weiß gar nicht ob das da geht.....

Jemand wo das kann???
bittee?!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kääksi: 03.12.2007 20:17.

02.12.2007 12:50 Kääksi ist offline E-Mail an Kääksi senden Beiträge von Kääksi suchen Nehmen Sie Kääksi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] untermenü bei repage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH