Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftargswallpaper - so ziemlich mein erstes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftargswallpaper - so ziemlich mein erstes
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auftargswallpaper - so ziemlich mein erstes Vanessa A.H. 02.12.2007 11:39
 RE: Auftargswallpaper - so ziemlich mein erstes Sorel 02.12.2007 11:55
 RE: Auftargswallpaper - so ziemlich mein erstes Perpetual 05.12.2007 16:26
 RE: Auftargswallpaper - so ziemlich mein erstes Vanessa A.H. 02.12.2007 11:56
 RE: Auftargswallpaper - so ziemlich mein erstes Ashley Tisdale 02.12.2007 11:58
 RE: Auftargswallpaper - so ziemlich mein erstes Poetry 02.12.2007 12:11
 RE: Auftargswallpaper - so ziemlich mein erstes Drea 02.12.2007 12:17
 RE: Auftargswallpaper - so ziemlich mein erstes ~moony~ 02.12.2007 14:35
 RE: Auftargswallpaper - so ziemlich mein erstes Vanessa A.H. 02.12.2007 16:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa A.H. Vanessa A.H. ist weiblich
Ashley Tisdale!!!!!!

images/avatars/avatar-45856.png

Herkunft: Köln

Auftargswallpaper - so ziemlich mein erstes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das hier ist ein Auftargswallpaper....

Und es ist eins meiner Ersten wollte mal eure Meinungen hören Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Onetreehill2.jpg (69 KB, 230 mal heruntergeladen)

Ich code Desis für Oyla!!!! Einfach per PN melden!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa A.H.: 02.12.2007 11:39.

02.12.2007 11:39 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
Sorel Sorel ist weiblich
GRIMoire

images/avatars/avatar-39423.gif

Herkunft: Aarau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, die rote Farbe hat an Qualität eingebüsst und die weissen Brushes unten links wollen mir da auch nicht so gefallen. Aber fürs erste mal isses okay, hab da auch schon schlimmeres gesehen =D
Mit welchem Programm arbeitest du denn?

02.12.2007 11:55 Sorel ist offline E-Mail an Sorel senden Homepage von Sorel Beiträge von Sorel suchen Nehmen Sie Sorel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sorel anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sorel
Hm, die rote Farbe hat an Qualität eingebüsst und die weissen Brushes unten links wollen mir da auch nicht so gefallen. Aber fürs erste mal isses okay, hab da auch schon schlimmeres gesehen =D
Mit welchem Programm arbeitest du denn?

Dito
& Brushes sind zu stark
& Bilder sind nicht eingearbeitet...

Kann aber noch was draus werden..Augenzwinkern
05.12.2007 16:26 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Ashley Tisdale!!!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa A.H.

Dankeschön fröhlich

Ich arbeite mit GIMP

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa A.H.: 02.12.2007 11:56.

02.12.2007 11:56 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
Ashley Tisdale Ashley Tisdale ist weiblich
Ashley Tisdale is cool!

images/avatars/avatar-31856.jpg

Ich finds auch ganz gut- fürs erste Augenzwinkern

02.12.2007 11:58 Ashley Tisdale ist offline E-Mail an Ashley Tisdale senden Beiträge von Ashley Tisdale suchen Nehmen Sie Ashley Tisdale in Ihre Freundesliste auf
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna

images/avatars/avatar-49732.png

Herkunft: nähe Stuttgart

Ehm.
Kann es sein, dass hinter 'Ashley Tisdale' und deinem Nick die gleiche Person steckt? Siehe Geburtstag Augenzwinkern

Ansonsten kann ich nur Sorel zustimmen.
02.12.2007 12:11 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
Drea Drea ist weiblich
best of you

images/avatars/avatar-54471.jpg

Herkunft: RLP
Name: Andrea

Zitat:
Original von Breanna
Ehm.
Kann es sein, dass hinter 'Ashley Tisdale' und deinem Nick die gleiche Person steckt? Siehe Geburtstag Augenzwinkern

Hab ich mir auch grad gedacht smile Die Grafik find ich ganz schön Augenzwinkern

02.12.2007 12:17 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Ich hab im selben Auftrags-Tread auch ne Grafik gemacht,

Kleiner Tipp, lass die Fotos ruhig ein wenig größer, dann wirkt es nicht so leer,
und vllt mit einem Effekt, entweder in den HG integrieren, weicher Rand
oder Rahmen drum machen,
ansonsten finde ich die Brushes sehr schön gewählt, auch den unten links,
fürs erste richtig gut ^^
02.12.2007 14:35
Ashley Tisdale!!!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa A.H.

Danke an alle erstmal fröhlich

Wie meint ihr das die selbe Person???

Gleicher Geburtstag? Oh ja stimmt... ja, ne damit habe ich jetzt nichts zu tun ich bin ich Augenzwinkern

Ich weiß auch nicht ... Zufall oder so, ich glaube jetzt halten mich alle für blöd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa A.H.: 02.12.2007 16:06.

02.12.2007 16:05 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftargswallpaper - so ziemlich mein erstes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH