Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 texturen - zum weiterverarbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 texturen - zum weiterverarbeiten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 3 texturen - zum weiterverarbeiten blue.cardigan 02.12.2007 11:17
 RE: 3 texturen - zum weiterverarbeiten *Anni* 02.12.2007 11:21
 RE: 3 texturen - zum weiterverarbeiten kosmos 02.12.2007 11:30
 RE: 3 texturen - zum weiterverarbeiten blue.cardigan 02.12.2007 11:51
 RE: 3 texturen - zum weiterverarbeiten kosmos 02.12.2007 12:15
 RE: 3 texturen - zum weiterverarbeiten Perpetual 05.12.2007 16:32
 RE: 3 texturen - zum weiterverarbeiten Dome 05.12.2007 17:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi

images/avatars/avatar-51595.png

3 texturen - zum weiterverarbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können gerne mitgenommen und weiterverarbeitet werden wenn ich als Credits angegeben werde.
Weitere sind in Arbeit!

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von blue.cardigan: 02.12.2007 12:25.

02.12.2007 11:17 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Freude

Mir gefallen beide total gut, wobei ich die zweite etwas schöner Finde.
Aber irgendwie find ich wirken sie etwas 'hart' was aber auch extra sein könnte.

Lg Anni
Gegenbewertung?
02.12.2007 11:21 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich sie für meine Stundenpläne & Grafiken benutzen?? <3 ^^

Gefällen mir nämlich sehhhr gut xD

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 02.12.2007 11:30.

02.12.2007 11:30 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi

images/avatars/avatar-51595.png

Themenstarter Thema begonnen von blue.cardigan

Danke, freut mich dass sie euch gefallen.

@kosmos klar, kannst sie gern benutzen, nur erwähne mich bitte im Thread oder im Impressum smile
02.12.2007 11:51 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

mach ich fröhlich

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

02.12.2007 12:15 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Moah...gayyyyyl *____________*
Die dritte find ich am besten <33

Vllt nutze ich sie auch irgendwann mal..ich verlink dann selbstverständlich..smile
05.12.2007 16:32 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

ohhh total schön fröhlich kompliement mach weiter so fröhlich
glg Dome

05.12.2007 17:18 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 texturen - zum weiterverarbeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH