Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Firefox kann nicht gestartet werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Firefox kann nicht gestartet werden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Firefox kann nicht gestartet werden heartie 01.12.2007 20:13
 RE: Firefox kann nicht gestartet werden Maina 01.12.2007 21:09
 RE: Firefox kann nicht gestartet werden haruka 02.12.2007 12:03
 RE: Firefox kann nicht gestartet werden heartie 02.12.2007 13:03
 RE: Firefox kann nicht gestartet werden haruka 02.12.2007 13:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen

Firefox kann nicht gestartet werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann Leute - Problem .___. !

Ich hab heute einen Ordner unter Programme/Mozilla/.. gelöscht, weil der laut Virenprogramm voller Spyware war. (ich wieß, ich hätte ncht den ganzen Ordner löschen sollen xD)
Auf jeden Fall kann ich jetzt nicht mehr Firefox starten .__. Es kommt immer folgende Fehlmeldung:

Zitat:
Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.

Und das obwohl ich noch gar nichts gestarted habe :/.

Ich hab Firefox jetzt schon zwei Mal de- und dann wieder installiert, hat sich nichts gebracht.

Auf dem zweiten Benutzer-Account am PC kann ich Firefox aber problemlos starten.

Was ist da los? :ó

01.12.2007 20:13 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PETZI! <3

Ähm... den ganzen Ordner Firefox, also alles vom PC löschen und noch mal downloaden... oder hast du das mit installieren/deinstallieren gemeint?
01.12.2007 21:09 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
haruka
Member

images/avatars/avatar-26806.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beende den Prozess vom Firefox
Wähle Strg-Alt-Entf suche nach Firefox und beende den Prozess
Dann-Firefox starten
Wenns dann immernochnicht geht,was ich nicht vermute,ist dein Profil putt
02.12.2007 12:03 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Themenstarter Thema begonnen von heartie

Zitat:
Original von haruka
Beende den Prozess vom Firefox
Wähle Strg-Alt-Entf suche nach Firefox und beende den Prozess
Dann-Firefox starten
Wenns dann immernochnicht geht,was ich nicht vermute,ist dein Profil putt

Da war eben kein Firefox Prozess^^.

Ich habs aber wieder xD. Hab einfach den Firefox-Ordner vom anderen Benutzer kopiert und den anderen überschrieben ... juhu smile da hat nur eine Datei gefehlt or so .. LOL (x

02.12.2007 13:03 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
haruka
Member

images/avatars/avatar-26806.jpg

Herkunft: Köln

Super Augenzwinkern
02.12.2007 13:40 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Firefox kann nicht gestartet werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH