Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Love seems so right » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Love seems so right
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Love seems so right Isi* 01.12.2007 17:22
 RE: Love seems so right Perpetual 01.12.2007 17:38
 RE: Love seems so right Amazonia 01.12.2007 17:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isi* Isi* ist weiblich
blubb

images/avatars/avatar-34847.jpg

Herkunft: Nähe Stuttgart

Love seems so right Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allzu fortgeschritten bin ich noch nicht mit Photoshop ^^
Freue mich über Kommentare großes Grinsen

www.shizoo.de

bitte klicken smile
01.12.2007 17:22 Isi* ist offline E-Mail an Isi* senden Beiträge von Isi* suchen Nehmen Sie Isi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi* in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist alles so...hmh..."in den Raum geworfen" .__.
Du hättest mehr Sachen drauf machen sollen, die besser ineinander übergehen & Texturen & nicht so starke Brushes..
01.12.2007 17:38 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimm Rainbow zu, die einzelnen Sachen an sich gefallen mir gut, nur das eine Bild, hätte man besser einbringen können. Vll. hättest du das ganze Bild kleiner machen sollen und die dann i.wie verbinden.

lg

01.12.2007 17:46 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Love seems so right

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH