Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Prof. Winterdesign gesucht; dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prof. Winterdesign gesucht; dringend
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Prof. Winterdesign gesucht; dringend zimtkakao 01.12.2007 14:23
 RE: Prof. Winterdesign gesucht; dringend Bella123 01.12.2007 18:14
 RE: Prof. Winterdesign gesucht; dringend zimtkakao 02.12.2007 07:22
 RE: Prof. Winterdesign gesucht; dringend zimtkakao 04.12.2007 18:25
 RE: Prof. Winterdesign gesucht; dringend zimtkakao 07.12.2007 15:59
 RE: Prof. Winterdesign gesucht; dringend zimtkakao 09.12.2007 09:13
 RE: Prof. Winterdesign gesucht; dringend gutschattenhein 09.12.2007 10:05
 RE: Prof. Winterdesign gesucht; dringend zimtkakao 09.12.2007 11:08
 RE: Prof. Winterdesign gesucht; dringend zimtkakao 11.12.2007 17:53
 RE: Prof. Winterdesign gesucht; dringend _-Balou-_ 11.12.2007 19:37
 RE: Prof. Winterdesign gesucht; dringend zimtkakao 12.12.2007 15:42
 RE: Prof. Winterdesign gesucht; dringend _-Balou-_ 12.12.2007 16:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zimtkakao zimtkakao ist weiblich
Ehemals: hammalada

images/avatars/avatar-49902.jpg

Herkunft: Düren

Prof. Winterdesign gesucht; dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meinen Verkaufsstall Hammalada ein professionelles Winterdesign, dass farblich in etwa zum Hof Hammalada-Design ( http://hofhammalada.repage2.de ) passt. Folglich sollte es ein Winterdesign sein.

Email: hammalada@web.de
Homepage: http://vs-hammalada.repage6.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: blautöne, etwa wie bei Hof Hammalada

Textfarbe: dunkles Blau
Schriftart: am liebsten Parc Avenue, darf aber auch etwas anderes sein
Text: Verkaufsstall Hammalada Für jedermann das passende Tier
Ausrichtung [oben, unten,...]: Hof Hammalada gross oben, für jedermann das passende Tier kleiner dadrunter

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ein, zwei Brushes vlt.
Frames [bei Designs]: wie bei Hof Hammalada
Frameanzahl [bei Designs]: wie bei Hof Hammalada
Bilder:

Wuerde mich auch sehr ueber coden freuen ^.^

LG, Hammalada

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zimtkakao: 09.12.2007 09:14.

01.12.2007 14:23 zimtkakao ist offline E-Mail an zimtkakao senden Beiträge von zimtkakao suchen Nehmen Sie zimtkakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zimtkakao in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du vllt mehr Bilder smile

[size=10]Peta.de

01.12.2007 18:14 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von zimtkakao
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hab ich ^.^
Also ihr koennt euch welche von denen aussuchen,
wenn ihr nicht alle benötigt, aber die 2 ersten hätte
ich schon gerne drin fröhlich

02.12.2007 07:22 zimtkakao ist offline E-Mail an zimtkakao senden Beiträge von zimtkakao suchen Nehmen Sie zimtkakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zimtkakao in Ihre Kontaktliste ein

*push*

04.12.2007 18:25 zimtkakao ist offline E-Mail an zimtkakao senden Beiträge von zimtkakao suchen Nehmen Sie zimtkakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zimtkakao in Ihre Kontaktliste ein

Niemand?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zimtkakao: 08.12.2007 08:08.

07.12.2007 15:59 zimtkakao ist offline E-Mail an zimtkakao senden Beiträge von zimtkakao suchen Nehmen Sie zimtkakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zimtkakao in Ihre Kontaktliste ein

Bitte, ich braeucht es wirklich
drinqend unglücklich

09.12.2007 09:13 zimtkakao ist offline E-Mail an zimtkakao senden Beiträge von zimtkakao suchen Nehmen Sie zimtkakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zimtkakao in Ihre Kontaktliste ein
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

Ich versuche es mal kann aber net garantieren das es Gut Aussieht fröhlich

So hier das main wenn du es haben willst mach ich auch noch menü und Enter vllt. fröhlich schike es dir per miail mal sehen vllt. ist es zu groß fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gutschattenhein: 09.12.2007 10:26.

09.12.2007 10:05 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf

kk, ich quqq mal, aber schonmal daaanke,
dass dus versucht hast fröhlich

09.12.2007 11:08 zimtkakao ist offline E-Mail an zimtkakao senden Beiträge von zimtkakao suchen Nehmen Sie zimtkakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zimtkakao in Ihre Kontaktliste ein

Also ich hab jetzt maL qequqqt und
es ist ehrLich gesagt nicht so mein =(
Also die Farben sind mir zu grell und alles
nicht so gaanz professinell, also ich haette
es schon lieber etwas feiner, besser ausgeschnitten
und Aufteilungen etc.
Also die Auftelung sollte wie qesaqt ungf. so wie bei Hof Hammalada
sein, also bitte, bitte noch ein paar mal versuchen fröhlich

11.12.2007 17:53 zimtkakao ist offline E-Mail an zimtkakao senden Beiträge von zimtkakao suchen Nehmen Sie zimtkakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zimtkakao in Ihre Kontaktliste ein
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...

images/avatars/avatar-34235.png

Herkunft: ..

habs mal versucht hatte allerdings jetzt nicht so arg viel zeit :/ vielleicht magst dus trotzdem
lg

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

11.12.2007 19:37 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein

jaa, das finde ich eiq ganz schoen,
und darum nehme ich es auch ^^
Dankeschoen, ich verlinke dich dann
auch wenn das Desi on ist ^.^

12.12.2007 15:42 zimtkakao ist offline E-Mail an zimtkakao senden Beiträge von zimtkakao suchen Nehmen Sie zimtkakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zimtkakao in Ihre Kontaktliste ein
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...

images/avatars/avatar-34235.png

Herkunft: ..

okay, dann verlink bitte den grafikservice von jessy und mir. der link zum thread is in meiner sigi, da findest du auch den Banner Augenzwinkern
lg

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

12.12.2007 16:16 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Prof. Winterdesign gesucht; dringend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH