Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
[s] Reitverein Levano sucht Mitbesitzer |
 |
Hallo vRh-Szene,
ich suche nun für den Reitverein Levano (Befindet sich im Aufbau) eine Mitbesitzerin, eventuell auch einen Mitbesitzer. Es gibt ein paar Ansprüche, die vielleicht in wenigen Augen etwas seltsam wirken, da ich ihnen (teilweise) selbst nicht entspreche, aber das ist der Grund, weshalb ich eine Mitbesitzerin suche.
Der Reitverein Levano liegt auf www.ohost.de und ist noch nicht eröffnet, er bleibt ein reiner HTML-Hof. Wir haben keine Bilder von kostenpflichtigen Archiven und so soll das auch bleiben
Ich selbst bin 12 Jahre alt und seit ca. 4 Jahren in der Szene unterwegs. Ich beherrsche HTML, einige PHP Schnipsel und teilweise CSS, auch mit Flash habe ich schon zu tun gehabt. Arbeiten tu' ich mit Photoshop CS2. Reiterfahrung, zwei Jahre Englisch, halbes Jahr Western. Zudem fotografiere ich auch, momentan jedoch mehr Makro, keine Pferde.
Ansprüche an dich
x min. 14 Jahre alt
x regelmäßig online
x gute Grammatik und Rechtschreibung
x du solltest HTML beherrschen
x PHP- & CSS-Ansätze wären gut, aber nicht nötig
x über Copyright-Bestimmungen u.Ä. informiert sein
x auch bereit, den Hof später zu führen
x Reiterfahrung/Pferdeerfahrung wäre gut, min. theorethisch!
x Erfahrung mit wbbLite
x ein gutes Grafikprogramm (Kein Paint)
x noch keinen Hof führen
Auch wenn du nicht allen Kriterien entsprichst, kannst du dich hier melden. Falls du Interesse hast, fülle bitte das untenstehende Formular aus. Wir freuen uns auf dich
Ich erwünsche eine richtige Bewerbung, nicht nur Stichpunkte, sondern Sätze ^.^
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
|
[b]Name:[/b]
[B]Alter:[/B]
[B]ICQ/Skype:[/B]
[B]Beherrscht du HTML und andere Programmier-, Skript- oder Codesprachen?[/B]
[B]Welches Grafikprogramm besitzt du und wie gut kannst du damit umgehen?[/B]
[B]Hättest du eine Beispiel-Website zur Verfügung?[/B]
[B]Kannst du fotografieren (Beispiele wären gut!)?[/B]
[B]Hast du Erfahrungen mit wbbLite?[/B]
[B]Wie sieht es mit deiner Reit- & Pferdeerfahrung aus?[/B]
[B]Bist du bereit im Team zu arbeiten und als Mitbesitzer etwas weniger Rechte zu haben?[/B]
[B]Wieso möchtest du auf RVL Mitbesitzer werden?[/B] |
|
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wonderless: 01.12.2007 14:19.
|
|
01.12.2007 13:59 |
|
|
Luisa

BMW RULES! :D

Herkunft: Leipzig
 |
|
Name: Luisa
ICQ/Skype: ICQ [473756908]
Beherrscht du HTML und andere Programmier-, Skript- oder Codesprachen? Arbeite jetzt seit einem Jahr mit html, besuche auch eine html und webdesigner AG auf meiner schule. Php lern ich grade, ein paar ansätze sind aber schon da
Welches Grafikprogramm besitzt du und wie gut kannst du damit umgehen? Joa besitze das Adobe Photoshop 7.0 und Photoshop Elements, komme mitm photoshopmeiner meinung nach gut klar, wenn ich mal was nicht weiß frag ich meine mum, die Beruflich damit zu tun hat (anzeigengestalterin ^^)
Hättest du eine Beispiel-Website zur Verfügung? nein im moment leider nicht, habe meinen alten VRH geschlossen, weil er mir einfach über'n Kopf gestiegen ist...
Kannst du fotografieren (Beispiele wären gut!)? jap fotografiere mit einer Canon EOS 350 D (bsp im anhang)
Hast du Erfahrungen mit wbbLite? Leider noch nit sooo viel
Wie sieht es mit deiner Reit- & Pferdeerfahrung aus? Ich reite seit 6 Jahren wieder regelmäßig Englisch, insgesamt seit 8 Jahren nur früher sehr sehr unregelmäßig; meist auf einem Araberwallach doch auch manchmal auf einem Friese-reitpferd mix. Theorie erfahrung ist da, habe Basispass, Reitnadel, kl Hufeisen und das große mach ich nächstes jahr.
Bist du bereit im Team zu arbeiten und als Mitbesitzer etwas weniger Rechte zu haben? Ich bin meiner meinung nach schon recht teamfähig und respektiere Vorschläge, ideen, Kritik von anderen, wenn diese auch von mir respektiert werden
Wieso möchtest du auf RVL Mitbesitzer werden?Aaaalso ^^ ich suche schon ziemlich lange nach einem HTML VRH. Hatte vor einem halben jahr auch schon einen gefunden, nur hat sie die besitzerin nie gemeldet, jedenfalls ist dann doch nix daraus geworden
Ich finde der VRH ist toll aufgebaut und ich würde mich riesig freuen wenn ich mit ins Team käme.
glg lui
edit: wahh jetz habsch doch glatt die bilder vergessen x) s. anhang ^^
auf wunsch noch mehr

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luisa: 01.12.2007 14:38.
|
|
01.12.2007 14:15 |
|
|
Luisa

BMW RULES! :D

Herkunft: Leipzig
 |
|
ist okay, lass dir zeit
weil ich ja mitbesitzerin bin und mich nicht allein darum kümmern muss....sowieso (Also falls du mich nimmst) würde ich vorschlagen erstmal eine probezeit zu machen

|
|
02.12.2007 19:29 |
|
|
|
 |
Impressum
|