Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB FantaLady 01.12.2007 10:14
 RE: Suche MB *sue 06.12.2007 02:30
 RE: Suche MB haflingermaus89 06.12.2007 11:27
 RE: Suche MB FantaLady 06.12.2007 18:06
 RE: Suche MB *sue 07.12.2007 02:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FantaLady FantaLady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wollte schon immer einen eigenen vRh bei Funpic und suche nun ein MB.
Ich kenn mich aber noch net so richtig aus bei Funpic und suche nun eine Mb, die mir hin und wieder mal was da erklärt.
Ich werde natürlich auch an dem hof arbeiten und jeder hätte die selben rechte wie der andere.
Ich hoffe ihr fersteht was ich meine und es melden sich welche.
LG FantaLady
01.12.2007 10:14 FantaLady ist offline E-Mail an FantaLady senden Beiträge von FantaLady suchen Nehmen Sie FantaLady in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

RE: Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Freude

ich melde mich mir mal großes Grinsen
und vlt schreibst du auch zurueck
waer cool

susi

06.12.2007 02:30 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
haflingermaus89
Haflingermaus | I love Hafis...

images/avatars/avatar-31000.gif

Herkunft: Frankfurt am Main

RE: Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich würde dir auch helfen!!

ich kann html...würde dir aber vorschlagen den vrh nicht bei funpic zumachen sondern bei einem anderen anbieter...da funpic ziemlich kompliziert ist wie ich finde....würde mich freunen wenn du dich meldest....

06.12.2007 11:27 haflingermaus89 ist offline Beiträge von haflingermaus89 suchen Nehmen Sie haflingermaus89 in Ihre Freundesliste auf
FantaLady FantaLady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Themenstarter Thema begonnen von FantaLady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Dachte schon, es mledet sich keiner mehr.
Ich würde lieber Pferdetraum nehmen, da ich schon gerne ein hof bei funpic oder ohost ahben möchte, diese Höfe kommen nunmal am besten an.
Pferdetraum: Was würdest du den gerne für einen hof machen? ich bin für alle offen, aber ich ahb da so ne colle ide.
06.12.2007 18:06 FantaLady ist offline E-Mail an FantaLady senden Beiträge von FantaLady suchen Nehmen Sie FantaLady in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es erst mal SO sau genial da ich NIE gedacht haette das mir mal noch jemand antworten wird und das ich jemand finden werde großes Grinsen

habe schon ein Forum (webblite) und jo
ich will das auch gerne bei funpic machen das ist total okay
ich habe auch ein paar Namen ideen
Nun ja der Hof soll kein riesenhof sein womit ich meine keine 50 mitglieder aber ich will auf jeden Fall mehr wie drei Mitglieder haben!. ich wuerde gerne English machen (ich kann zwar auch ein bissl Western reiten aber naja das net so mein Ding).
Und ich denke die ganzen hoefe wie schwarze perle, Lysingur,... sind einfach nur beruehmt weil sie jahrelang erfahrung haben und das ist auch etwas was ich bekommen will. Der hof soll keine Eintagsfliege sein sondern etwas das bleibt und Karriere macht großes Grinsen
Hoffentlich weisst du was ich meine großes Grinsen
schreibe mir doch mal ne mail
susi.hauk@web.de
und ich werde auch 100000% zurueck schreiben wenn du willst mit ein paar Grafiken,.. im Anhang.

Danke schon im Vorraus die Susi
P.S.: Da ich wirklich in Canada bin fuer ein Jahr kann ich immer nur mit einer verschiebung von 8h am Hof arbeiten und auch antworten. Ich hoffe das macht nichts!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *sue: 07.12.2007 02:47.

07.12.2007 02:41 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH