Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter & banner "puesta del sol" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter & banner "puesta del sol"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Enter & banner "puesta del sol" Shadow 04.05.2005 19:04
 RE: Enter & banner "puesta del sol" Alexa 04.05.2005 19:06
 RE: Enter & banner "puesta del sol" Shadow 04.05.2005 19:08
 RE: Enter & banner "puesta del sol" Anjira 04.05.2005 19:07
 RE: Enter & banner "puesta del sol" Alexa 04.05.2005 19:17
 RE: Enter & banner "puesta del sol" Shadow 04.05.2005 19:22
 RE: Enter & banner "puesta del sol" Pandora 04.05.2005 19:24
 RE: Enter & banner "puesta del sol" Shadow 04.05.2005 19:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Enter & banner "puesta del sol" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal für meinen neuen Vrh ein enter und einen Banner gemacht, wollte fragen, wie ihr es findet. Bin ncoh ziemlicher Anfänger!

04.05.2005 19:04 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit welchem Programm hast du das gemacht??

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

04.05.2005 19:06 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alexa
Mit welchem Programm hast du das gemacht??

Mit Micrografix Picture Publisher, warum?

04.05.2005 19:08 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

tut mir leid aber ihrgend wie siet das bild des steigendem pferdesso zusammen gedrückt aus udn naja ich finde es dan ned so schön aber das ist nur meine meinung^^ sonst schön
04.05.2005 19:07 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Hast du das Programm gekauft oder gedownloaded? Wenn ja wo?

Ich such nähmlich auch ein Programm

Lg Alexa

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

04.05.2005 19:17 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von Alexa
Hast du das Programm gekauft oder gedownloaded? Wenn ja wo?

Ich such nähmlich auch ein Programm

Lg Alexa

gekauft glaub ich, weiß nich wo, muss meinen Dad fragen, wenn er von der Arbeit kommt

04.05.2005 19:22 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Banner:
+aufteilung
+auswahl der Bilder
+Schriftart
-linkes Pferd ist etwas zusammengeschoben

Und wegen der Schrift, schau doch dass kein Buchstabe in das Bild reicht. Dann sieht es ein bissl besser auf.
Aber sonst echt nicht schlecht fürn anfang.

Enter:
-Farbe
-Enter nicht auf das Bild
-Bild zu klein
-Brush
Der Brush sieht für mich so aus als wäre er für den Herbst passender. Und das GElb gefällt mir nicht so Augenzwinkern aba das ist ja geschmacksache.
Das enter find ich nicht so schön, aber üben macht den Meister +oda?+

Aber für den anfang guad Augenzwinkern

Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

04.05.2005 19:24 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Shadow
<3

Zitat:
Original von Pandora
Banner:
+aufteilung
+auswahl der Bilder
+Schriftart
-linkes Pferd ist etwas zusammengeschoben

Und wegen der Schrift, schau doch dass kein Buchstabe in das Bild reicht. Dann sieht es ein bissl besser auf.
Aber sonst echt nicht schlecht fürn anfang.

Enter:
-Farbe
-Enter nicht auf das Bild
-Bild zu klein
-Brush
Der Brush sieht für mich so aus als wäre er für den Herbst passender. Und das GElb gefällt mir nicht so Augenzwinkern aba das ist ja geschmacksache.
Das enter find ich nicht so schön, aber üben macht den Meister +oda?+

Aber für den anfang guad Augenzwinkern

Panda

thanks, Augenzwinkern aber es war absicht mit der Schrift auf dem Enter Augenzwinkern

04.05.2005 19:27 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter & banner "puesta del sol"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH