Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Gleichungsumformung - Brüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gleichungsumformung - Brüche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gleichungsumformung - Brüche Lena-Aquila 29.11.2007 19:16
 RE: Gleichungsumformung - Brüche Taler&Beetle 29.11.2007 19:36
 RE: Gleichungsumformung - Brüche Lena-Aquila 29.11.2007 19:38
 RE: Gleichungsumformung - Brüche Taler&Beetle 29.11.2007 22:09
 RE: Gleichungsumformung - Brüche Lauri 30.11.2007 15:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.

images/avatars/avatar-31378.gif

Gleichungsumformung - Brüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad dabei, für eine Chemiearbeit (ja, bei dem Titel glaubt man's kaum) zu üben, u.a. haben wir molares Gasvolumen gemacht und beim Rechnen tauchte bei mir die Frage aus, wie man eine Zahl aus dem Zähler (das was oben steht) eines Bruches entfernen kann.
Die Gleichung ist:
(1013 hPa mal 22,4 l) durch 273 K = (x hPa mal 22,4 l) durch 300 K.
Und die 22,4 l will ich rechts irgendwie rauskriegen.
Ich hoffe, das klingt nicht so wirr, wie ich mich grad fühle...
LG, LMB, Aqui
Achja: Ich suche hier nicht jemanden, der diese Aufgabe für mich löst, ist ja zum Üben gedacht, sondern will nur wissen, wie ich eine Zahl aus dem Zähler rauskriege.

Geisterfilm - Stand 56%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena-Aquila: 29.11.2007 19:18.

29.11.2007 19:16 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem du durch sie teilst bzw mit dem Kehrwert mal nimmst smile

29.11.2007 19:36 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.

images/avatars/avatar-31378.gif

Themenstarter Thema begonnen von Lena-Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, Danke! Ich war hier schon total am durchdrehen *gg*
LG, LMB, Aqui

Geisterfilm - Stand 56%
29.11.2007 19:38 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Kein Probelm. Ich hätt sie dir auch durchgerechnet^^ smile

Im übrigen fallen die sowieso weg Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 29.11.2007 22:10.

29.11.2007 22:09 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Bitte das nächste Mal den Sammelthread benutzen Augenzwinkern
Hausaufgaben und Präsentations Sammelthread
Geschlossen.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

30.11.2007 15:18 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Gleichungsumformung - Brüche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH