Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für fast fertiges Gut | Gefunden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für fast fertiges Gut | Gefunden!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für fast fertiges Gut | Gefunden! hopeless case 29.11.2007 17:29
 RE: [S] MB für fast fertiges Gut | Gefunden! Franziska Mann 29.11.2007 17:40
 RE: [S] MB für fast fertiges Gut | Gefunden! hopeless case 29.11.2007 18:34
 RE: [S] MB für fast fertiges Gut | Gefunden! Franziska Mann 29.11.2007 18:39
 RE: [S] MB für fast fertiges Gut | Gefunden! marylein 29.11.2007 18:58
 RE: [S] MB für fast fertiges Gut | Gefunden! hopeless case 29.11.2007 19:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

[S] MB für fast fertiges Gut | Gefunden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Da ich mit meinem Gut Cour de revê zurzeit nicht recht voran komme, dachte ich mir, dass ich etwas Hilfe gebrauchen könnte. Eigentlich sollte der Hof schon längst eröffnet sein, doch da es Probleme bei 1page gab, funktionierten ertmal alle links nicht mehr. (teilweise funktionieren sie immer noch nicht).
Ich würde ihn gerne im dezember eröffnen, doch es müssen noch einige Steckbriefe überarbeitet und alle Steckbrief-Links geändert werden.
Ich würde mich deshalb über eine zuverlässige und vertrauenswürdige MB freuen.

Formular:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:

[B]Name:[/B]

[B]E-mail:[/B]

[B]HTML-Kentnisse:[/B]

[B]1page-Erfahrung (nicht notwendig):[/B]

[B]Pferdekentnisse:[/B]

[B]Grafiken/Beispiele?[/B]

[B]Seid wann bist du in der VRH-szene aktiv?[/B]

[B]Httest du schonmal einen eigenen VRH?[/B]

[B]Warum bewirbst du dich ausgerechnet für diesen Hof?[/B]

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 29.11.2007 19:32.

29.11.2007 17:29 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Fränzii

E-mail:kiirsche1@freenet.de

HTML-Kentnisse:grundkentnisse und hab nvu

1page-Erfahrung (nicht notwendig):jap hatte da meinen vrh

Pferdekentnisse:5Jahre

Grafiken/Beispiele? ned soo tolle

Seid wann bist du in der VRH-szene aktiv?3 jahre

Httest du schonmal einen eigenen VRH?ja aber der ist jtzt ganz anders und gehört wem anders

Warum bewirbst du dich ausgerechnet für diesen Hof?
da ich ihn vom aufbau her sehr schön finde. und eh wieder einen vrh will (:

LG
Fränzi

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

29.11.2007 17:40 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Zugedröhnt.

Themenstarter Thema begonnen von hopeless case
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hört sich doch schonmal seeehr gut an smile
Das mit den Grafiken ist okay, die kann ja auch ich machen smile
Ich warte noch auf weitere bewerbungen, ansonsten nehme ich dich aber smile

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
29.11.2007 18:34 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

okay danke fröhlich ^^
ach und ich hab freunde die dann ein wbblite forum machen können

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franziska Mann: 29.11.2007 18:40.

29.11.2007 18:39 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

wollte mich auch einfach mal bewerben!
Name: Maria

E-mail: bluesky-Maria@web.de

HTML-Kentnisse: Grundkenntnisse

1page-Erfahrung (nicht notwendig): nöö leider nicht

Pferdekentnisse: 4 Jahre

Grafiken/Beispiele? gerade nicht aber ich kann dir ja noch welche schicken. Ich hab PhotoFiltre

Seid wann bist du in der VRH-szene aktiv? 1 1/2 Jahre

Httest du schonmal einen eigenen VRH? schon 2 bin gerade dabei auch eine ds zu machen, die könnten wir ja dann vll. auch an den Hof anschließen^^

Warum bewirbst du dich ausgerechnet für diesen Hof? ich find ihn schön!
LG

danke mein lieber Wichtel für das alles

29.11.2007 18:58 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Zugedröhnt.

Themenstarter Thema begonnen von hopeless case

Sodale. ich habe mich für Twister entschieden, welche mir ihre bewerbung per PN gesendet hat.
Tut mir leid für die anderen :/
Danke trotzdem.

Mods: Der Therad kann geschlossen werden!

The fun theory
29.11.2007 19:32 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für fast fertiges Gut | Gefunden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH