Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leute die einige kleine Sachen helfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Leute die einige kleine Sachen helfen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Leute die einige kleine Sachen helfen Twister 29.11.2007 12:45
 RE: [S] Leute die einige kleine Sachen helfen Twister 29.11.2007 12:54
 RE: [S] Leute die einige kleine Sachen helfen Twister 29.11.2007 14:01
 RE: [S] Leute die einige kleine Sachen helfen Twister 29.11.2007 14:36
 RE: [S] Leute die einige kleine Sachen helfen Twister 29.11.2007 14:40
 RE: [S] Leute die einige kleine Sachen helfen Twister 29.11.2007 14:54
 RE: [S] Leute die einige kleine Sachen helfen *Milly* 29.11.2007 15:08
 RE: [S] Leute die einige kleine Sachen helfen Twister 29.11.2007 15:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

[S] Leute die einige kleine Sachen helfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... Mitte Dezember ist es soweit und ich werde mit dem Aufbau eines Hofes beginnen. Da ich nun vorab schon so viel wie möglich erledigen möchte, hätte ich gerne die Hilfe von euch!
Was könnt ihr alles machen?

-Grafiken
-Texte
-Bilder suchen (für Umgebung, Trainingsmöglichkeiten, Ställe,...)
-Spenden (Pferde, Tiere, Zubehör, Virtuelles Geld,...)

Wenn ihr wollt, könnt ihr dann verlinkt werden und bekommt ein kleines Dankeschön smile (wenn der Hof fertig ist^^)
Über jede Hilfe bin ich sehr Dankbar!

Sonderzeichen aus dem Titel entfernt

29.11.2007 12:45 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Twister

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Super Augenzwinkern Kannst du mal das Design bei Suche Grafiken probieren?
Texte... vllt. ma ne Art Vorgeschichte? Also wie der Hof entstanden ist usw.
Musst du aber nur wenn du willst xD

29.11.2007 12:54 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Twister

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super^^
Die Stickpunkte:

-in der Schweiz
-vor 10 Jahren erbaut
-nach diesen 10 Jahren Neuaufbau
-schwerwiegend Schweizer Warmblutzucht

Kannst einfach nach deinen Wünschen noch weiter Sachen hinzufügen, etwas abändern usw. Augenzwinkern

29.11.2007 14:01 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Twister

Danke für das Desi *knutsch*

Die Hofleiterin heisst Mara
Den Hof hat sie mit Familie, Freunden,... erbaut
Vor 10 Jahren eröffnete der Hof, das heisst vor diesen zehn Jahren wurde er gebaut^^

29.11.2007 14:36 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Twister

Viele Umbauarbeiten, vergrössert, Mehr Platz, neue Halle, usw...^^

29.11.2007 14:40 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Twister

Aus der Ich-Perspektive Augenzwinkern

29.11.2007 14:54 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Ich weiß du hast jetzt(bald) eine Geschichte.Aber ich hätte da auch noch eine also wenn du möchtest...die ist von meinem "alten Hof"(war gerade mal 1 Monat on) und währe jetzt zu vergeben(du müsstest halt den Namen ändern).Also fals interesse besteht...sag bescheid!!!

PS:Hast du meine Grafiken schon???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Milly*: 29.11.2007 15:09.

29.11.2007 15:08 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Twister

Kannst ihn mir ja mal per PN schicken Augenzwinkern
Grafiken hab ich schon^^

@all: Suche noch diverse Weidenbilder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 29.11.2007 15:31.

29.11.2007 15:29 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leute die einige kleine Sachen helfen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH