Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche verschiedene Pferdeavatare und Tieravatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche verschiedene Pferdeavatare und Tieravatare
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche verschiedene Pferdeavatare und Tieravatare XxCrazY_KiLLerxX 28.11.2007 18:28
 RE: Suche verschiedene Pferdeavatare und Tieravatare Hâte Coutere 28.11.2007 18:31
 RE: Suche verschiedene Pferdeavatare und Tieravatare XxCrazY_KiLLerxX 28.11.2007 19:56
 RE: Suche verschiedene Pferdeavatare und Tieravatare Schatti 28.11.2007 20:02
 RE: Suche verschiedene Pferdeavatare und Tieravatare XxCrazY_KiLLerxX 28.11.2007 20:07
 RE: Suche verschiedene Pferdeavatare und Tieravatare Playa Bunny 29.11.2007 12:53
 RE: Suche verschiedene Pferdeavatare und Tieravatare XxCrazY_KiLLerxX 29.11.2007 15:46
 RE: Suche verschiedene Pferdeavatare und Tieravatare Amazonia 29.11.2007 16:32
 RE: Suche verschiedene Pferdeavatare und Tieravatare Playa Bunny 29.11.2007 17:00
 RE: Suche verschiedene Pferdeavatare und Tieravatare Saijori 29.11.2007 17:20
 RE: Suche verschiedene Pferdeavatare und Tieravatare XxCrazY_KiLLerxX 29.11.2007 18:41
 RE: Suche verschiedene Pferdeavatare und Tieravatare Saijori 29.11.2007 18:50
 RE: Suche verschiedene Pferdeavatare und Tieravatare XxCrazY_KiLLerxX 29.11.2007 19:11
 RE: Suche verschiedene Pferdeavatare und Tieravatare Twister 29.11.2007 18:53
 RE: Suche verschiedene Pferdeavatare und Tieravatare Saijori 29.11.2007 19:14
 RE: Suche verschiedene Pferdeavatare und Tieravatare Medic Droid 29.11.2007 19:15
 RE: Suche verschiedene Pferdeavatare und Tieravatare XxCrazY_KiLLerxX 29.11.2007 19:18
 RE: Suche verschiedene Pferdeavatare und Tieravatare Jesssi 29.11.2007 20:16
 RE: Suche verschiedene Pferdeavatare und Tieravatare XxCrazY_KiLLerxX 30.11.2007 16:00
 RE: Suche verschiedene Pferdeavatare und Tieravatare Tanni 30.11.2007 17:25
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

Suche verschiedene Pferdeavatare und Tieravatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Also ich lass den Formulardienst mal weg x'3
Ich suche Leute die mir ein paar oder auch nur einen selbstgemachten (!)/selbstgemachte Pferdeavatare für mein Forum liefern.
Die Adresse wird euch dann per PN zugeteilt wenn ihr sie wissen wollt.
Einheitsgröße 100 x 100 Pixel

Lg Killah Augenzwinkern

Neu & PS
Natürlich sind Tieravatare auch willkommen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxCrazY_KiLLerxX: 28.12.2007 14:22.

28.11.2007 18:28 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Hâte Coutere Hâte Coutere ist weiblich
.stimmungsfreak__

images/avatars/avatar-33099.jpg

Herkunft: Öhringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du mich icq ich dir machen Augenzwinkern

28.11.2007 18:31 Hâte Coutere ist offline E-Mail an Hâte Coutere senden Homepage von Hâte Coutere Beiträge von Hâte Coutere suchen Nehmen Sie Hâte Coutere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hâte Coutere in Ihre Kontaktliste ein
chiquita blvd

Themenstarter Thema begonnen von XxCrazY_KiLLerxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui ja, gerne Augenzwinkern
Soviele wie möglich großes Grinsen
28.11.2007 19:56 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Schatti
Mitglied

so mal hier eines
28.11.2007 20:02 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
chiquita blvd

Danke Augenzwinkern
28.11.2007 20:07 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

?? falls dus nimmst sag ich dir mit was du verlinken musst Augenzwinkern

Dateianhänge:
gif freedom_avatar.gif (10 KB, 249 mal heruntergeladen)
gif horses_are_avatar.gif (10 KB, 249 mal heruntergeladen)
gif pferdshettyava.gif (10,11 KB, 248 mal heruntergeladen)

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

29.11.2007 12:53 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
chiquita blvd

Nehm ich, mit was Linken? großes Grinsen
29.11.2007 15:46 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Bilder sind von

29.11.2007 16:32 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

mit http://el-paso-stables.el.funpic.de und banner

Bitte noch adresse schicken smile

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 29.11.2007 17:01.

29.11.2007 17:00 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Hier mal ein paar! Verlinkung ist auch mit im Anhang! Kann dann gerne noch mehr machen!

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

29.11.2007 17:20 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
chiquita blvd

Danke euch Augenzwinkern
Werde euch linken
Lena, im Anhang ist dein Name bei GB, allerdings nutze ich in einem anderen Forum die Avatare, soll ich jetzt Lena0112 von Gegen Bilderklau schreiben oder hast du Banner?
Also äh ja x'3

Dir schick ich noch Adresse Playa Augenzwinkern
29.11.2007 18:41 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
~

Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX

Lena, im Anhang ist dein Name bei GB, allerdings nutze ich in einem anderen Forum die Avatare, soll ich jetzt Lena0112 von Gegen Bilderklau schreiben oder hast du Banner?
Also äh ja x'3

Du meinst den Banner wo: Avatar und Signatur by Lena0112 draufsteht? Das ist der Banner! Egal wo du ihn nutzt Augenzwinkern

LG Lena

P.S.: Willst du noch mehr?

icon von shizoo

29.11.2007 18:50 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
chiquita blvd

Zitat:
Original von Lena0112
Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX

Also äh ja x'3

Du meinst den Banner wo: Avatar und Signatur by Lena0112 draufsteht? Das ist der Banner! Egal wo du ihn nutzt Augenzwinkern

LG Lena

P.S.: Willst du noch mehr?

Okii mach ich Augenzwinkern
Ja würd mich freuen

²Twister
*verbeug* ich fühle mich sehr geehrt großes Grinsen
Schönes Pferd <'3 werd den Banner & so benutzen.
Und gerne noch mehr Freude
29.11.2007 19:11 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Du darfst dich geehrt fühlen^^
Ich rück eine Ava raus, der bis jetzt immer mein Schatz war. Das ist nämlich meine RB smile *knuddel*
Hab den Ava nochmal bearbeitet. Im Anhang ist auch der Banner, mit dem du mich verlinken kanns Augenzwinkern mache gerne mehr, wenn du möchtest ^^

Dateianhänge:
png twisii ava.png (19,41 KB, 198 mal heruntergeladen)
png Banner.png (5 KB, 199 mal heruntergeladen)

29.11.2007 18:53 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
~

Okay! Mache ich morgen! So 5-10 Stück

icon von shizoo

29.11.2007 19:14 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Killah <33

Icons by Medic Droid # mom. 82 Stück # Misc # 100x100
i-wo dazwischen XD

29.11.2007 19:15 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
chiquita blvd

Medizin !!!! cool cool
Schon gesehen, ich nehm alle Pferdedinger und.. ach ich schreib das rein Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxCrazY_KiLLerxX: 29.11.2007 19:18.

29.11.2007 19:18 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

wenns geht(falls du welche nimmst)dort in den Tread schreiben weölche du nimmst

7 Icons

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

29.11.2007 20:16 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
chiquita blvd

Nee danke nicht so meins Augenzwinkern
30.11.2007 16:00 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3

images/avatars/avatar-47203.jpg

Herkunft: Deutschland

Hab auch ma zwei gemacht

Liebee . <3 . Danke Wichtel Freude

30.11.2007 17:25 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche verschiedene Pferdeavatare und Tieravatare

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH