Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche User zum Beraten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche User zum Beraten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche User zum Beraten Startpost-Retter 28.11.2007 15:33
 RE: Suche User zum Beraten *Milly* 28.11.2007 16:15
 RE: Suche User zum Beraten *Nicky* 28.11.2007 16:45
 RE: Suche User zum Beraten *Nicky* 28.11.2007 17:03
 RE: Suche User zum Beraten *Nicky* 28.11.2007 19:03
 RE: Suche User zum Beraten Kopflos 29.11.2007 17:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche User zum Beraten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

"Aufmöbelung"
Da ich in nächster Zeit vieel Freizeit habe, dachte ich mir, dass der vRh zum Hufeisen einen neuen Schliff bekommen soll. Ideen & ANregungen sind dafür immer gerne gesehen.

"Design"
Was mir irgendwie nicht mehr so recht gefallen mag, ich das Design.. es wirkt irgendwie auf die Dauer "trostlos".. ich würde gerne ein etwas "verspielteres" haben, wenn jemand Lust hätte, mir bei der Umsetzung zu helfen, bitte melden .

Ich bräuchte viele Anregungen, da der Hof etwas.. nunja.. nicht schöner, aber "freundlicher" werden soll smile

28.11.2007 15:33 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Hof habe ich vor ca. 2 Tagen entdeckt und finde den toll.Ich würde dir gerne helfen.(ich mach auch gerade einen neuen Vrh)
Könnten wir uns nicht gegenseitig helfen?Ich denke du hast schon ein bissl mehr erfahrung.Also wenn du möchtest sag bescheid!!!

LG *Milly*
28.11.2007 16:15 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
*Nicky* *Nicky* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48935.jpg

Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ein Punktesystem einführen? Also man nimmt am Reitunterricht teil, schreibt einen Bericht darüber, bekommt so und so viel Punkte und ab ner bestimmten Punktzahl, darf man in dieser Sparte in Klasse E, dann A usw. starten, also mal mit nem Beispiel, damits verständlich ist xD
Mitglied A will mit ihrem Pferd an einer E Dressur starten. Sie nimmt am Reitunterricht teil und zahlt eine bestimmte Gebühr. Dann schreibt sie einen Bericht und bekommt dafür 5 Punkte in Dressur. Da dass für Klasse E nicht reicht, muss sie noch einmal einen Bericht über eine zweite Reitstunde schreiben. Wieder bekommt sie 5 Punkte dafür. Mit 10 Punkten kann sie nun an einer E Dressur teilnehmen.
So bekämen Schulpferde vlt. auch einen sinn, falls einer Srpingen will, aber nur ein Dressurpferd besitzt. Außerdem könnte man gegen eine Gebühr auch mit einem Schulpferd teilnehmen. Allerdings stehen die Chancen da etwas schlechter, weil das Pferd ja von vielen verschiedenen Personen geritten wird.
Wenn es nicht zu kompliziert wird, kann man das mit den Punkten zusätzlich beim Pferd einführen Augenzwinkern
Ein Rs-Fehler hab ic gefunden, hab mir aber auch noch nicht alles angeschaut Augenzwinkern Beim Pferd Simona steht unter Abzeichen "4 weiße Beide, unregelmäßige Blesse" Ich glaube du meintest Beine xD Außerdem wäre es vlt. besser wenn da steht, ob es gestiefelt ist oder nur ne Krone oder sowas Augenzwinkern

28.11.2007 16:45 *Nicky* ist offline E-Mail an *Nicky* senden Beiträge von *Nicky* suchen Nehmen Sie *Nicky* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Nicky* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

kein problem Augenzwinkern das mit dem punktesystem hab ich wohl übersehen, sorry^^
aber zum design ist mir noch ne idee eingefallen. Nimm ne helle freundliche Farbe, nen helles grün oder orange, oder sowas Augenzwinkern

28.11.2007 17:03 *Nicky* ist offline E-Mail an *Nicky* senden Beiträge von *Nicky* suchen Nehmen Sie *Nicky* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Nicky* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ach du willst was fürn winter? xD

dann irgendwas weißes oder hellgraues mit schnellflocken großes Grinsen oder was auch noch gut ankommt, nen ganz dunkles blau mit helleren muster. wirkt dann halt dunkel, aber kommt meistens ganz gut an^^

28.11.2007 19:03 *Nicky* ist offline E-Mail an *Nicky* senden Beiträge von *Nicky* suchen Nehmen Sie *Nicky* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Nicky* in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Ich hätte noch eine kleine Anregung fürs Design:
Kombiniere eine hellere, kältere Farbe mit Rot, oder einem Tannengrün. Das passt auch zum Winter und ist noch nicht so ausgelutscht wie dieses ewige Blau. Ansonsten würde ich, falls du dir unbedingt ein blaues Design wünschst, Dunkel und Hell kombinieren, damit das Ergebnis nicht so trist wirkt.

lg, almanya

29.11.2007 17:46 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche User zum Beraten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH