Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Logo für Tierschutzhomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logo für Tierschutzhomepage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Logo für Tierschutzhomepage Startpost-Retter 27.11.2007 19:51
 RE: Logo für Tierschutzhomepage Amazonia 27.11.2007 20:19
 RE: Logo für Tierschutzhomepage hafi100 30.11.2007 16:40
 RE: Logo für Tierschutzhomepage Camargue Pferd 28.11.2007 16:42
 RE: Logo für Tierschutzhomepage Camargue Pferd 30.11.2007 21:48
 RE: Logo für Tierschutzhomepage SaraliebtPferde 30.11.2007 21:58
 RE: Logo für Tierschutzhomepage Amazonia 01.12.2007 10:29
 RE: Logo für Tierschutzhomepage Tigerlilly 01.12.2007 12:19
 RE: Logo für Tierschutzhomepage Jomis 01.12.2007 13:39
 RE: Logo für Tierschutzhomepage Camargue Pferd 01.12.2007 20:21
 RE: Logo für Tierschutzhomepage SaraliebtPferde 01.12.2007 23:40
 RE: Logo für Tierschutzhomepage Amazonia 03.12.2007 14:27
 RE: Logo für Tierschutzhomepage Camargue Pferd 08.12.2007 20:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Logo für Tierschutzhomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: noch nicht eröffnet

Art der Grafik: Logo
Größe der Grafik: nicht zu groß, etwa 100 x 100 maximal
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: frei wählbar, aber bitte kein knalliges blau, orange etc
Schriftart: frei wählbar
Text: Entweder nur ein '4' oder Teens4Animals

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Seid kreativ Zunge raus

Bilder:
http://i19.tinypic.com/71hivc9.jpg
Bild ist von Camargue Pferd.

Oder andere, legale, es kann auch gepixelt werden.

Ihr würdet im Impressum verlink werden.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ceinwyn: 09.03.2009 22:54.

27.11.2007 19:51 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe dir gefallen sie^^

27.11.2007 20:19 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
also ich hab mal das von amazonia mal net animiert gemacht..hoffe ihr seit net böse weils ich und netsie gemacht hat ...lg hafi100

30.11.2007 16:40 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Is schonmal sehr schön!
Wir beraten jetzt mal und warten natürlich noch ein bisschen!

Vielen Dank! smile

28.11.2007 16:42 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
FIGHTER.

hafi, das ist eigentlich recht schön, doch die Schrift sollte vielleicht etwas weiter nach oben und so. Zunge raus

Aber vielen Dank trotzdem!

30.11.2007 21:48 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

smile

30.11.2007 21:58 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

joa, ich kanns nich animiert machen, ich hab das eh noch unanimiert^^

01.12.2007 10:29 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquelle angeben.
01.12.2007 12:19 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

habs au ma probiert^^

Dateianhang:
gif teens.gif (2 KB, 119 mal heruntergeladen)
01.12.2007 13:39 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
FIGHTER.

Bild ist von mir, kann es leider oben nicht einfügen da müssen wir auf May warten Zunge raus

Wow, vielen Dank ihr alle da sind echt tolle dabei! Wir werden jetzt mal beraten, aber ihr dürft auch gerne weiterhin neue Versuche starten! (Kann auch etwas völlig anderes sein!)

Danke!

01.12.2007 20:21 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

dann auch ein andrer versuch von mir

Dateianhang:
png tierschutz.png (17,32 KB, 94 mal heruntergeladen)
01.12.2007 23:40 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

So besser?

03.12.2007 14:27 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
FIGHTER.

Es dürfen sich gerne noch welche dran versuchen smile

08.12.2007 20:54 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Logo für Tierschutzhomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH