Häschen
.

|
|
Hallo.
Ich denke mal das einige von euch die Kawasakis kennen.
Es handelt sich hierbei nicht um die Motoradmarke, sondern um eine dänische Schuhmarke.
Ich bin verzweifelt am suchen nach einem Internetshop.
Da meine Mum, leider nicht ganz so begeistert ist einfach mal nach Dänemark oder Flensburg zufahren, weiß ich nicht wie ich diese Schuhe anders bekommen kann.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Ansonsten würde ich gerne eure Meinung über Kawasakis hören und vielleicht auch was für welche ihr besitzt, falls ihr welche habt.
LG Häschen
|
|
26.11.2007 20:09 |
|
|
Finchen

Mitglied

|
|
ich fand die anfangs gut, aber als die zu uns rüberkamen hatten sie alle und ieh bäh
|
|
26.11.2007 20:49 |
|
|
zankoni
Mitglied

|
|
Hallo zusammen,
ich bin auf Eure Diskussion hier gestoßen. Wir haben vor gut zwei Monaten einen Onlineshop u.a. für Kawasaki Footwear eröffnet.
www.zankoni.de
Ich gebe zu, dass manche Styles auch nicht ganz meins sind, aber es gibt schon viele coole Designs. Mich würden mal Eure Favouriten interessieren, bzw. welche Kawasakis ihr nicht so gerne mögt. Würde mich freuen, wenn ihr mir bei dieser inoffiziellen Umfrage ein bisschen helfen würdet. Wer mitmacht, bekommt gerne einen Rabatt. Versandkostenfrei ist es bei uns sowieso. Schickt mir einfach eine PMail oder antwortet hier.
Vielen Dank
zankoni
__________________ zankoni.de - Kawasaki Footwear, Schott N.Y.C., Havaianas
|
|
16.06.2010 10:54 |
|
|
|
 |
Impressum
|