Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] nochmals aufs neue schönes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] nochmals aufs neue schönes Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] nochmals aufs neue schönes Design kimberley 26.11.2007 17:07
 RE: [S] nochmals aufs neue schönes Design kimberley 28.11.2007 17:04
 RE: [S] nochmals aufs neue schönes Design Jesssi 28.11.2007 17:15
 RE: [S] nochmals aufs neue schönes Design Amazonia 28.11.2007 17:21
 RE: [S] nochmals aufs neue schönes Design kimberley 28.11.2007 17:22
 RE: [S] nochmals aufs neue schönes Design Jesssi 28.11.2007 17:24
 RE: [S] nochmals aufs neue schönes Design kimberley 28.11.2007 17:29
 RE: [S] nochmals aufs neue schönes Design Amazonia 28.11.2007 17:34
 RE: [S] nochmals aufs neue schönes Design Jesssi 28.11.2007 18:32
 RE: [S] nochmals aufs neue schönes Design kimberley 28.11.2007 20:52
 RE: [S] nochmals aufs neue schönes Design kimberley 03.12.2007 15:44
 RE: [S] nochmals aufs neue schönes Design franzi93 03.12.2007 16:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimberley
Mitglied

[S] nochmals aufs neue schönes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kim_rich11@yahoo.de
Homepage: http://deckstationfalkenberg.oyla15.de/c...pm_homepage.cgi

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x600
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau oder grau

Textfarbe: schwarz
Schriftart: edel
Text: Deckstation Falkenberg
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes

Frames [bei Designs]: Main und Menü.
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von kimberley: 03.12.2007 17:18.

26.11.2007 17:07 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von kimberley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand??

28.11.2007 17:04 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frames??

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

28.11.2007 17:15 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

ich habs gemacht^^

28.11.2007 17:21 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
kimberley
Mitglied

Ich weiß net was Frames sind.

28.11.2007 17:22 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

naja menü und main(untdermenü)

28.11.2007 17:24 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
kimberley
Mitglied

und für was ist des gut??

28.11.2007 17:29 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

falls dus überlesen hast, ich hab dir oben mal ein desi gemacht Augenzwinkern

28.11.2007 17:34 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Mitglied

naja weißt du was eine navigation is?verwirrt das is des wo home,gästebuch,usw.drinnen steht)und main is woidmer text steht

28.11.2007 18:32 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
kimberley
Mitglied

@Amazonia: tut mir leid, wollte dich net übersehen. Sieht gut aus. Aber ich brauch nen HTML code für en Design. Ich muss des in oyla in meine Hompage reinmachen können.

28.11.2007 20:52 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

Kann keiner ein Design mit HTML-Code machen=??

03.12.2007 15:44 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

also... ich erklär dir das ganze mal (oder versuchs zumindest xD)
Für ein Design bei oyla brauchst du eine Art Hintergrund und darauf (gemalt?) zwei "Kästen" einen großen und einen Kleinen, die Frames...
Content, also Da, wo dein Text drin steht und Menue, das Menü eben.

Wenn du hier eine Grafik suchst, musst du angeben das du 2 Frames brauchts, Main (oder auch Content) und Menü. Dann berrechnet der Grafiker gleich Platz dafür ein und "markiert" entsprechend. Später wird das ganze gecodet, is aber ne extra sache.

Lass dir am besten hier ein Design erstellen und wenn du magst code ich dir das ganze nacher, d.h. ich schreibe es so für den PC um, das er blickt wo text und menü hingehört (html...obwohl in oyla da etwas bisl anders zum coden is, aber kein problem)

Hoffe mal du hasts ansatzweise verstanden *gg*

Meld dich einfach mal bi meinem Grafik-Service (Link in der Signatur)

lG

03.12.2007 16:55 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] nochmals aufs neue schönes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH