Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bild bearbeiten & verschönern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bild bearbeiten & verschönern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xISAx xISAx ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

smile Bild bearbeiten & verschönern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: isa_garcia@hotmail.de

Art der zu bearbeiteten Grafik: Bild von einem Fotoshooting von mir
Größe der Grafik: um die 1696x2544 Pixel

Also es ist ein Bikinibild und es wäre nett wenn ich "Mängel" daran bearbeiten könntet. Wäre nett wenn ihr mich privat anschreiben könnten dann schick ich euch den Link vom Bild und sage euch was gut wäre was ihr verändern/retuschieren könntet smile

Bilderquelle: Bilder hat eine Fotografin gemacht aber Copyright liegt bei mir, schon abgesprochen Augenzwinkern

Freue mich über jeden Versuch Augenzwinkern
Liebe Grüße, Isa
26.11.2007 16:38 xISAx ist offline E-Mail an xISAx senden Beiträge von xISAx suchen Nehmen Sie xISAx in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Würde es versuchen! Augenzwinkern
Wäre schön wenn ich es bearbeiten dürfte.
Meld dich halt bei PN fröhlich

26.11.2007 17:33 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würds auch gerne versuchen... kannst dich per PN an mich wenden fröhlich
26.11.2007 18:36 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bild bearbeiten & verschönern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH