Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dead Gardens // Artwork » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dead Gardens // Artwork
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dead Gardens // Artwork Brightless 25.11.2007 20:24
 RE: Dead Gardens // Artwork Faceless 25.11.2007 22:03
 RE: Dead Gardens // Artwork Medic Droid 26.11.2007 06:14
 RE: Dead Gardens // Artwork Brightless 26.11.2007 17:27
 RE: Dead Gardens // Artwork Perpetual 26.11.2007 18:36
 RE: Dead Gardens // Artwork Brightless 25.11.2007 22:38
 RE: Dead Gardens // Artwork Yelanha 26.11.2007 19:50
 RE: Dead Gardens // Artwork Brightless 28.11.2007 14:05
 RE: Dead Gardens // Artwork Sheitan 28.11.2007 14:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Dead Gardens // Artwork Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach zwei Stunden arbeit, und ewigen Ebenen-gelösche endlich fertig.
Bin recht zufrieden damit, ist das erste Artwork, in solch großer Auflösung, obwohl ich kleinere Manip.'s immer noch lieber mag.

@ DA
Das Kleid hört unten auf, da es ähnlich wie eine Geisterscheinung sein soll. (;
Auf http://brightii.deviantart.com gibt es weitere Artworks zu sehen, darunter zwei, die hier nicht ausgestellt sind ... rein schauen lohnt sich (und ich bekomme mehr Pageviews XD).

http://lit-stock.deviantart.com/
http://piratequeen-stock.deviantart.com/
http://freaky665-stock.deviantart.com/

Freu mich über Lob, Kritik und Anregungen.

Das Verwenden oder die Weitergabe an Dritte ist ohne meine Zustimmung nicht gestattet.

Brightii.

Behind The Mirror - DA - GB
Mirror - DA - GB
Amaranth - DA - GB
Untitled - DA - GB
Alone in the dark - DA - GB
Wishful thinking - DA

25.11.2007 20:24 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am vorderen baum sind noch ränder vom ausschneiden zu sehen. & es istn wenig rauschig.

aber ansonsten bisher mein fav. toll. smile
25.11.2007 22:03 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faceless

sehe ich auch so,m eindeutig dein bestes.
Wobei mir noch die Reflexe eine Spiegels oder so fehlen

aber sonst, absolut top Augenzwinkern

26.11.2007 06:14 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Zitat:
Original von Medic Droid
Wobei mir noch die Reflexe eine Spiegels oder so fehlen

Ja, der Gedanke ist mir danach auch gekommen.
Danke Dir. fröhlich

Noch jemand?

26.11.2007 17:27 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Faceless
am vorderen baum sind noch ränder vom ausschneiden zu sehen. & es istn wenig rauschig.

26.11.2007 18:36 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Das kommt nicht vom ausschneiden, sondern vom nachschärfen XD

Danke Dir vielmals. Ich dachte nicht dass dies besser ist als meine bisherigen ..., aber wenn ich länger darüber nachdenke ... hm.

25.11.2007 22:38 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Ich liebe deine Arbeiten einfach!
Punkt.
Da gibt´s nix anderes zu sagen Augenzwinkern

26.11.2007 19:50 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Brightless

Dankesehr. Freude

28.11.2007 14:05 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Ich Liebe es, wirklich <3* Daran gibt es nichts auszusetzen & ebenfalls mein fav von den Bisherigen. Hast du toll gemacht, Brightii~ ^-^

28.11.2007 14:07 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dead Gardens // Artwork

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH