Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Springen und Military Ausbilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Springen und Military Ausbilder
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Springen und Military Ausbilder kimberley 25.11.2007 19:34
 RE: Suche Springen und Military Ausbilder Nanni 25.11.2007 20:04
 RE: Suche Springen und Military Ausbilder kimberley 25.11.2007 20:42
 RE: Suche Springen und Military Ausbilder *Amigo* 26.11.2007 08:59
 RE: Suche Springen und Military Ausbilder kimberley 26.11.2007 14:58
 RE: Suche Springen und Military Ausbilder *Amigo* 26.11.2007 15:05
 RE: Suche Springen und Military Ausbilder kimberley 30.11.2007 15:08
 RE: Suche Springen und Military Ausbilder Flowerly 30.11.2007 18:27
 RE: Suche Springen und Military Ausbilder kimberley 03.12.2007 14:32
 RE: Suche Springen und Military Ausbilder kimberley 06.12.2007 12:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimberley
Mitglied

Suche Springen und Military Ausbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich suche einen Ausbilder, um ein paar meiner Pferde auszubilden.
Das wären:

Miami's Awry
Soll auf: Military E

Dragonheart's Utopia-->Ingrid Klimke
Soll auf: Dressur M

Dragonheart's Caesar--->Ingrid Klimke
Soll auf: Dressur Grand Prix

Meeresblick's Davina
Soll auf: Springen E

Es gibt auch einen sehr guten Lohn, den ich dann vereinbaren werde.

Wer interesse hat, soll sich bitte per pn melden. Er bekommt dann Steckbreif und alles

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von kimberley: 03.12.2007 14:32.

25.11.2007 19:34 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviele Berichte sollten das sein, und wie lange?

25.11.2007 20:04 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
kimberley
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von kimberley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke zwei Berichte in einer angemessenen Länge.

Circa so lang: http://gutrotensol.siteboard.de/gutrotensol-about26.html

25.11.2007 20:42 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schreib ja echt gerne Berichte und auch relativ lange aber bei so einer länge würd ich mich nicht anmelden sonst hätte ich mich auvh gemeldet aber so ne danke sry

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
26.11.2007 08:59 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

ok dann sagen wir, dass sie net so lang sein müssen. man soll einfach schreiben, was man mit dem Pferd gemacht hat und wie es sich angestellt hat.

26.11.2007 14:58 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

hast ne PN

EDIT: Bei Majestro steht er soll in Dressur L ausgebildet werden und unter Ausbildungstand steht dann M wie geht den das *verwirtt bin* *?* fröhlich Währe schn wen du das korrekt stellen würdest falls dir mein bericht gefallen würde würde ich mich berreit erklären Majestro so hoch wie du möchtest auszubilden?!

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 26.11.2007 15:10.

26.11.2007 15:05 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

Neue Pferde zum Ausbilden

30.11.2007 15:08 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

huhu,
also ich habe einen Ausbildungsstall, gut da werden mometnan noch keine Berichte geschrieben, da der Hauptstall noch nicht eröffnet ist, aber wenn du trotzdem Interesse hast, kannst du dich ja melden fröhlich

LG

30.11.2007 18:27 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
kimberley
Mitglied

Neues Pferd dabei.

03.12.2007 14:32 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

Findet sich keiner mehr, der sich erbarmt meine Pferdchen auszubilden??

06.12.2007 12:32 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Springen und Military Ausbilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH